Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogo E02 noch Originalimage drauf -wie mit Debian/IPC umflashen?

grobygmx

Premium
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
178
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
48
Hi,
ich hatte mir vor Jahren mal einen Pogo E02 geholt, der noch original ist. Ich hatte auch versucht den umzuflashen mit USB zu serial Kabel, TFTP, usw -aber hatte nicht geklappt. Ich würde gerne einen neuen Versuch starten um den ans Laufen zu bekommen. Hat da wer eine vernünftige Anleitung/Link wie das geht?
 
Sieh dir mal meinen Beitrag hier an:
einfach auf einen USB-Stick mit den üblichen Tools bringen und schauen ob er damit startet, wenn nicht Bootloader updaten
siehe hier:
Grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Dankeschön! :)
Habe auch mal einen Freund gefragt der mehr Ahnung von und mit Linux hat -der wird mir dann noch vor Ort helfen. Sobald wir dran sind schreib ich natürlich was draus geworden ist.
 
Zurück
Oben