Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

urplötzlich kein Internet möglich - Fritzbox + Pogoplug

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
Hallo zusammen,

sehr merkwürdiges läuft zzt bei mir ab und ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen.

Folgendes; ich habe einen Pogo E02 mit openwrt und einen Fritzboix 7490 diese beiden liefen gute 3 Jahre ohne das ich irgendetwas an der config geändert habe.

Und nun zum mein Problem
seit ca gut einer Woche ist es so das wenn der pogo am fritz angeschlossen ist, das mein Internet freezt.
Ein surfen ist dann nicht möglich, es kommt nur soviel an Daten durch das der pogo seinen Dienst macht
Nehme ich den Pogo vom Fritz weg dann geht das Internet wieder mit voll Gas.

Ich habe bisher den Router getauscht wieder ein 7490, alle Strom-Kabel, Lan-Kabel usw -, dann mit Firm 6.8, alle setting manuell eingetragen - keine Abhilfe, sobald der Pogo dran hängt freezt
Dann den Router upgedatet auf die letzte Firm, auch hier keine Abhilfe.
Es liegt definitiv am Pogo nur weis ich nicht was (komme ohne weiteres auf den Pogo drauf )

Was könnt Ihr mir bitte vorschlage was ich machen sollte ?

vorab schon mal Danke
 
... vielleicht hat jemand deinen „Pogo“ gehackt und benutzt das Teil jetzt für sonst was :D

... setz den Pogo mal komplett neu auf oder spiel ein Backup zurück ....
 
Zurück
Oben