Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plus Austria PAIRING

Welchen Mode läuft euere karte mit Plus Austria

  • Irdeto_MODE = 0648,0650

    Stimmen: 6 75,0%
  • CW_MODE = 0D95,0D98

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

leyla38

Super Elite User
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
2.737
Reaktionspunkte
1.451
Punkte
383
Ort
Hinter dem Mond...
Hallo,

Bei mir kam gestern zu ein pairing mit ORF/PLUS-AustriaSat am Anfang ging es über oscam nach paar std später anschließend not found ich würde diesbezüglich gerne wissen welchen MODE habt ihr eure Karte am Laufen IRDETO-Mode oder Cryptoworks-Mode langsam denk ich das kommt wie man die karte eingelesen hat weil bei einen gehts und bei anderen nicht.

log..:
020/11/28 16:41:34 07A0E180 c (ecm) user-au-camd3 (0650:000000:0FE0:0000:0000:4A): found (72 ms) by ORF-ICE-0650 (L/1/2/2) - Vivid TV (lg)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das HD Austria Paket wurde bei mir für einen Monat zusätzlich freigeschaltet, obwohl ich nur Plus Austria gebucht habe.
 
Wichtig ist, die uniques zu blockieren, wenns mal läuft, richten Sie eh nix gutes an denke ich..

Ach ja beim Abonnieren kein Austria Modul angeben, sondern ein altes ORF Modul, evtl ist das ja der Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
das war bzw. ist bei 0648 so , die 0650 haben keine CHID's (im log) mehr dabei , somit kannst du da auch nix erkennen bzw. filtern
 
Bei mir das gleiche
Nach ca 6 Stunden dunkel Not found
Was muss ich blocken um die Dunkelheit zu verzögern/verhindern
 
Wenn nach 6h ca Dunkelheit eintrifft, könnte es sein das du caid 0650 benutzt und globale emm geblockt hast?
 
0648 sollte keinerlei Probleme machen, es sei denn die Karte hat ihre 5 Jahre erreicht und ist nicht mehr im Pool , aber dann sollte ja Post gekommen sein und es mit 0D98/0650 weiter gehen ....
 
Hi,
C810 card work in oscam + austriasat sport digital, or is pairing and work only in original box or CA modul?

How is we card P4?

PM?

Thx.
 
Zurück
Oben