Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plus Austria PAIRING

Welchen Mode läuft euere karte mit Plus Austria

  • Irdeto_MODE = 0648,0650

    Stimmen: 6 75,0%
  • CW_MODE = 0D95,0D98

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
interessant.
Habe am 1.1. meine neue ORF Karte in Betrieb genommen. Dabei alle EMMs durchgelassen. Karte läuft.
folgende Tier sind drauf: 0001, 0002, 7FF7, 7FFB, FFE0 & FFD8. Gestern kam ein Unique EMM & das FFD8 ist nun wieder verschwunden.
Hat das dann noch was mit AustriaSat zutun?
 
Könnte es sich dabei um ein „Probemonat“-Tier handeln!?
Ich habe FFD8 nicht auf meinen P410 Karten (mit PlusAustria).

edit:
0648,0650,0D95,0D98:FFD8|30 Tage
Das habe ich dazu im Streamboard gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das konkret?

Habe ich auch...........

chid0D980000100000000000007FF8000000002020-12-082021-01-0730-day service provider4
 
hallo, meine wurde leider auch gepaired durch das buchen von dem plus paket. vermutlich kam auch ein "kostenloser" probemonat mit. ich habe es nun versucht wieder zu entpairen mit den uq emm's jedoch ohne erfolg. kann man ein emm das das pairing lösen sollte irgendwie erkennen?
 
Wenn nach dem Probemonat das FFD8 Entitlement nicht mehr verlängert wird ... bleibt die Karte trotzdem dunkel?
 
Stoße dochmal noch 2-3 Freischaltung en an, alles saven und dann damit wild rum spielen, irgendwann sollte es gehen, Mode crypto...
Zwischendurch ich weiß es nervt immer wieder OS Neustart machen...
 
Okay,
Dann tut es mir leid, wenn das nun scheinbar nicht mehr so geht...
Ich hatte dafür extra eine alte abgelaufene 0d95 genommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab sogar den sender umschalt trick versucht. leider wurde auch da nichts hell.
werde den vertrag widerrufen und hoffen das dadurch das pairng verschwindet.
 
Zurück
Oben