Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plus Austria PAIRING

Welchen Mode läuft euere karte mit Plus Austria

  • Irdeto_MODE = 0648,0650

    Stimmen: 6 75,0%
  • CW_MODE = 0D95,0D98

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Umschalt trick ist eher eine Glücks Sache, du kannst wenn nur durch manuelles schreiben was erreichen...
 
ja leider. auch wird sie nicht mehr entpairt beim freischaltesignal.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja habe ich gemacht. hd austria hat sie auch nicht mehr entpairt. der orf konnte da weiterhelfen.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber ohne auatria plus. mit dem unpair emm könnte ich nun weiter werkeln aber ich lass es nun für die paar sender...

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
liegt eventuell daran das ich eine neue p410 karte habe?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Meine P410er Karten laufen beide seit Beginn an umgeblockt mit PlusAustria sowohl im CW wie IRD Modus...
Gepairt war da bisher nichts. Ich besitze allerdings auch zwei eigene CI-Module deren ChipIDs ich angegeben habe.
Könnte es sein, dass ihr euch aus dem Netz ChipIDs besorgt habt und HDAustria die Karten wo ChipIDs mehrfach benutzt werden nun pairt!?
Nur mal so eine Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig ihr habt eine chip id angegeben,aber nie damit in betrieb genommen? Cw oder irdeto? Ich hab hier beides rumliegen? Könnt ich ne p410 aktivieren und austria plus drauf buchen trotz oscam Betrieb?
 
das bringt dich aber nicht weiter (für OSCam Betrieb) , wenn die Karte mit dieser ChipID gepairt wird und dann siehe Bild :unsure:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben