Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Please wait Problem Black Panther Box

gxflars

Newbie
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Leute! Vorgestern ist meine Black Panther angekommen. Es ist die Box mit 1x Ci , 1x Kartenleser , einmal USB dongle , einmal USB Port.

Zu Anfang sollte ich sagen das die Box wahrscheinlich den Tuner defekt hat, da wir kein Signal reinbekommen haben. An Einstellungen haben wir alles ausprobiert.Andere Boxen laufen bei mir einwandfrei! Haben natürlich auch Signal!

Jedenfalls haben wir am Anfang direkt die box mit dem online update geflasht.
Dies wollte ich jetzt rückgängig machen und auf die original fw zurück flashen. Jedoch bleibt er nach dem entfernen des USB sticks und des einschaltens der Box auf please wait stehen. Ich bin genau nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen. Habe auch 5 Minuten gewartet. Sogar mehr als 20 Minuten. Aber nichts hat sich getan. Habe schon vieles ausprobiert (rettungssoftware und und und...)

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit das Ding auf die originale fw zurück zu flashen damit ich die Box umtauschen kann!

Danke schonmal im vorraus!

MfG

Tim
 
AW: Please wait Problem Black Panther Box

hey,

ich würde folgendes machen:

- software am pc auf usb-stick kopieren
- Receiver ausschalten
- Stick rein und Receiver anmachen
- warten bis alles durchgelaufen ist
- Receiver müsste neu starten
- das wars

ansonstem suche benutzen, ist nämlich hier schon besprochen worden


Warum bekommst du kein Bild?
hast Du einen diseq dazwischen?
Ist der dann auch richtig eingestellt, sprich A und B usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Please wait Problem Black Panther Box

Werde nach feierabend mal nen anderen Stick ausprobieren. Der muss doch einfach auf FAT formatiert sein oder?

Nochmals das update ausführen wie accordce7 sagte, bringt nichts. So habe ich das gestern wohl 10 mal versucht. Diseq einstellungen waren korrekt.

MfG
 
AW: Please wait Problem Black Panther Box

Hab keinen anderen diseq. Aber ich kann mir einen leihen. Welcher läuft denn 100 pro?

Ok. Werde dann auch nochmal auf fat32 formatieren. Hab leider nur nen MacBook mit Mac os x. Der kann nur FAT. Aber das ist das kleinste Problem.


Wie gesagt. Ich versuche es und melde mich dann wieder!
 
AW: Please wait Problem Black Panther Box

So, hab alles ausprobiert, leider hat nichts geklappt.... hat jemand noch eine idee?

MfG
 
Zurück
Oben