Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche FW nehme ich für die Black Panther 2 Card Combo Box

dave_111

Newbie
Registriert
17. August 2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
[h=1]Hallo zusammen,

da ich mir einen Head Receiver in der Vergangenheit kaputt geflasht habe wollte ich nun auf Nummer sicher gehen und wissen welche FW ihr mir empfehlt.

Ziel ist es eine CS fähige FW auf der Box zu haben.


Folgende Box habe ich nun bestellt.
"Medi@link Black Panther 2 Card Combo DVB-S2 + Hybrid Tuner für DVB-C HD / DVB-T2 + IPTV, Kartenleser Linux HDTV Digital Sat Receiver USB 2.0 Ethernet/LAN NEU"[/h]
LG
Dave
 
AW: Welche FW nehme ich für die Black Panther 2 Card Combo Box

das wäre die letzte...ob die auch 100% cs fähig ist und ohne Probleme läuft, kann ich nicht sagen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Welche FW nehme ich für die Black Panther 2 Card Combo Box

Lieben Dank!

Hat Super geklappt...
 
AW: Welche FW nehme ich für die Black Panther 2 Card Combo Box

Hi
habe die 1.358 FW auf meiner box habe gestern versucht einen Film zu pausieren, habe einen usb Stick 1GB Fat32 formatiert an die box angeschlossen der Stick wird auch gefunden aber es passiert nichts wenn ich den Pausen Button betätige. Kann oben rechts im Display sehen das die Box auf die Fernbedienung reagiert aber der Film pausiert nicht und eine Aufnahme ist auch nicht zu finden.

Muss ich noch Einstellungen vornehmen oder mache ich was falsch ?
Bin dankbar für jeden tip :)

Grüsse
Dave
 
Zurück
Oben