Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenleser

AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht weil du selber auf deinem Server Cccam 2.3.0 als Protokoll laufen hast? :whistle2:

bebe

Edit: Mal ehrlich, wer hat dir dein System zum laufen gebracht? Du selber warst es offenbar nicht.
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Na klar, habe ich das alles soweit selber eingerichtet :emoticon-0137-clapp Ich hatte Cccam 2.3.0 für meine beiden Gigas eingerichtet, damit ich die beiden per Cccam einbinden kann. das bedeutet, wenn ich das so einrichte wie du es vorgeschlagen hast, läuft es am goldenmedia dann über oscam, aber nutzt trotzdem das cccam protokoll?


Brauche ich dann eigtl trotzdem noch die cccam.cfg im GM wie auch bei den Gigas ??
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Der GM hat keine cccam.cfg. Das gibt es nur bei cccam.

Dein Server hat doch auch Oscam am laufen und dennoch können deine Gigas über Cccam connecten! Kennst du deine Configs überhaupt?

bebe

Edit: Anderster gefragt. Verstehst du überhaupt was du da configuriert hast?
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Ja also im Grundlegenden versteh ich das schon:emoticon-0111-blush. Also brauche ich nur die 3 Oscam Dateien auf den GM packen mit diesem Inhalt?Oder reicht es wenn ich oscam.server mit deinem vorhin geposteten Inhalt rüberschiebe?

Darf ich dich sonst mal per PN anschreiben? Damit wir hier den Thread nicht mit OT füllen?:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Oscam.server reicht mit dem Inhalt. Alles weitere kannst du auch im Oscam Forumsteil nachlesen!

bebe
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Hallo,
Bin neu hier und versuche ebenfalls diese Unternehmung. Leider scheitert es bei mir schon an der richtigen Anleitung und Firmware.
Eure Links funktionieren nicht mehr - sind wohl abgelaufen.
Könntet ihr mir diese zur Verfügung stellen?
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Bei alisat.ws gibt es Firmware. Musst nur wissen welchen Receiver du hast. Kannst du im Menu unter Systeminformationen rausfinden.

bebe
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Super, habe nun ein update aufspielen können Sofware 9.1.9 , die cccam haben sollte...

Leider, wie auf S.3 beschrieben kein CCCAM bei der Netzwerkkonfiguration auswählbar.
EMM update unter CAS is aktiviert...
Was nun??

Danke
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Was hast du im letzten Schritt gemacht?? Was bedeutet "die eingabe erfolgt über das Menu?
Bei mir erscheint immernoch kein CCCAM, sondern nur CCCAMD und NewCAMD.

danke - bin am verzweifeln kurz vor dem Ziel
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Das CCCAMD ist wohl CCCAM. Probiers einfach aus.
Ich selber hab einen anderen Receiver und kann Dir da nicht helfen.

bebe
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Hallo,

Hab das gleiche problem nur das ich die version 9.1.11 aber keine cccam ?
Was soll ich nun tun ????
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Hallo

Auch ich habe nun einen Medialink Black Panther FTA Premium Plus und möchte diesen flashen.
Habe mir die Datei bei ALI Sat heruntergeladen entpackt auf dem USB stick gepackt (VLC Player Datei)
Aber wird nicht erkannt?
Würde mich über eine Antwort freuen.
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Keiner Ahnung?
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Du hast wahrscheinlich die falsche version runtergeladen für den premium plus ist die aktuellste 4.1.3.
 
Zurück
Oben