Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenleser

serdarbhv

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
bremen
Hallo,
Ich habe probleme mit dem FW bzw. cccam...

ich fange von vorn an, damit es für euch vielleicht verständlicher ist.

Ich möchte nur meine gültige C-Line eintragen und nutzen..nichts anderes...

Ich habe bisher den MediaLink Black Panther 2Card gehabt ... dort war die Atlanta Box vorinstalliert (vom vorbesitzer) und über WEBI ging cccam eingabe ohne probleme.

nun habe ich einen Weiteren media link gerät gekauft. Modell: Head Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenleser

gerät ausgepackt, angeschlossen = WEBI mit 4x000 = ich bin drin!
zu früh gefreut...dort konnte ich nur CCCAMD und NewCAMD eingeben...die anderen einträge in dem Menüreiter waren nicht vorhanden.
(siehe screenshot:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Also, FW geladen, geflasht ( Datei heruntergeladen, Per USB ans gerät..im Menüpunkt unter "update via usb" ausgewählt, datei ausgewählt..und nach dem booten wars ferti)... dann kam unter version anzeige folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...also richtig geflasht, oder?

nach dem flashen wieder WEBI aufgerufen..und leider sehe ich dass ich wieder nur NewCAMD und CCCAMD eingeben kann :(

Auch die CCcam.cfg per USB geht auch nicht...bzw. es geht aber wenn ich im CAS menü bin sehe ich nach wie vor nur das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aber man sollte ja nach beschreibung das hier sehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


also ich denke ich habe alles richtig gemacht? definitiv nicht! ..hmm..bin echt am verzweifeln.. vielleicht hab ich etwas ubersprungen? bitte um hilfe....

völlig was anderes: kann ich nicht wie bei meinem alten box atalanta raufknallen? ..letzendlich ist mir egal was drauf ist..hauptsache ich habe cccam! :(

ps. vielleicht noch hilfreich: wenn ich bei CCCAMD irgendetwas eintrage, und dann auf Update..wirds zunächt angenommen. wenn ich mich wieder ins WEBI einlogge dann ist der eintrag bei CCCAMD weg!... bei NewCAMD bleibt der eintrag aber bestehen...(ist zwar für mich nicht wichtig, da ich diese beiden nicht benötige...aber villeicht für euch um mein problem zu lösen)

vielen dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

hallo moddi0,

vielen dank für deine antwort.


Edit: KANNST DU BITTE MEIN POST DIR ERNEUT DURCHLESEN? ICH HABE SIE KOMPLETT ÜBERARBEITET.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

danke dir moddi00, ich teste sie gleich und gebe dir n feedback. also nicht wegrennen :D
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

hmm...wenn ich die usb stick mit deiner datei nehme steht da nach dem ich sie gefunden habe und ausführren will "no match file".
und wenn ich werkseinstellung mache und mir dannach die version anghucke steht da immer noch HCK_V9.2.2
..un nu?
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Link ist nicht mehr aktiv. geht nicht..der andere DL ging eben nicht, ich bin gerade am laden. ich sage dir gleich bescheid
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

nein, der funzt leider auch nicht :/
es kommt die meldung "no match file" ..also keine daten gefunden...

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du einen challenger? also bei mir gehts nicht..werde dein link gleich downloaden und ausprobieren... ich habe komischerweise nach dem werksein. immer noch HCK_V9.2.2 ...ist das standartmäßig auf den werk-boxen drauf??


edit: ich seh gerade, dein link und von modi ist der selbe..also es geht nicht..dort steht keine daten gefunden wenn ich usb transfer öffne (die datei sehe ich, aber wenn ich sie auswähle kommt nix)...wahrscheinlich weil der im bestand aktueller ist als den ich installieren will?
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Nein hab kein Challenger....moddi kennt sich damit gut aus,ich hab nur was geschrieben wegem Download falls er down ist,dass ich ihn wieder hochlade....Downloads gehn sowohl als Premium als auch als Kostenloser Nutzer.
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

ja richtig die dl gehen, kam heut früh nicht rein..

also moddi... beide files gehen leider nicht, die werden zwar erkannt, aber beim ausführen kommt die meldung "keine daten egfunden" ...
mich macht dieser version nach werkeinstellung stutzig,.hmmm
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

ja die Hack_FTA_9_1_9.zip hab ich entpackt. die drin enthaltene Hack_FTA_9_1_9.bin hab ich dann auf einem FAT32 formatierten usb stick der auch vom gerät erkannt wird raufgeladen...den zip erkennt der receiver auch garnicht

edit: ich habe es jetzt auch auf 2 verschiedene usb sticks gepackt...ergebnis ist dasselbe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben