Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pixelfehler über VPN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z3u5

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich bin neu in der Enigma2 Welt und habe mir letzte Woche von einem Bekannten, meinen AX51 4k Receiver einrichten lassen. Über ihn machen wir auch CS.

Soweit läuft alles, nur nachdem ich mir VPN eingerichtet habe, mit dem Nordconnector Plugin, bekomme ich immer wieder Pixelfehler.

Egal mit welchem Server. Das nervt schon ziemlich.

Ich habe eine 400mbit Leitung und manche Server schaffen über VPN nur einen Download von ca. 40mbit. Andere über 160 und einer hatte laut dem Netspeedtest Plugin wohl über 300mbit.

Auch die Server mit Raten über 100mbit haben Pixelfehler.

Wie kann das sein, dass ohne VPN alles gut läuft und mit nicht ?

Ich habe schon so viel gelesen und probiert und nichts hat geholfen.

Ein anderes Image, ich nutze openatv, kann ich zum Testen nicht flashen, da er die CAM Einstellungen mit uns nicht teilen möchte und das nur selbst machen will.

Ich kann aber nicht immer zu ihm hinfahren.

Vielen Dank.

Es kommt nicht auf die Bandbreite des VPN's an sondern auf die Latenz und diese ist bei den meisten Anbietern für CS (gerade NDS) viel zu hoch.

Sorry, aber da verstehe kaum ein Wort von.