Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pixelfehler über VPN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Telnet und dann die ip meiner box und dann ping vom ddns Server vom cs Server?
 
Mit dem Befehl telnet kannst Du den Weg der Pakete sehen und die Laufzeiten der Pakete zwischen den einzelnen hops kontrollieren. Besser ist eigendlich der Befehlt mtr traceroute, aber das muss meist nachinstalliert werden.

Mit dem ping-Befehl kannst vor allem die Erreichbarkeit des Ziels überprüfen ... aber auch Latenz-Zeiten überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja geschrieben das er einen ping von 300 hat damit ist ja eigentlich klar bei so einen beschissenen Ping würde ich aber keine Onlinespiele machen. Da verliert er ja jedes Spiel :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sagte ja, dass das gestern war und ich jetzt einen Ping von 32 hatte.

Was mit dem Pingbefehl passiert verstehe ich, aber nicht, wie ich das eingebe.

Ich soll ja über den Terminal den Dns Server anpingen.

Meine Frage war ja wie ich das mache.

Mit dem Terminal vom Mac auf die Box und dann ping dns server ?
 
Per telnet oder putty auf die Box und dort pingen
 
Hat er doch auch schon gemacht sagt er zumindest
 
Ich benutze die Box seit 3 Tagen und kenne mich noch nicht so aus.

Von der Box habe ich nicht verstanden. Also Verbindung auf die Box und dann ping dns.

Habe ich gerade gemacht. 23ms

Das müsste ok sein denke ich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Er hat mir jetzt doch die config Dateien geschickt. Komischerweise sind das ein paar und nicht nur die ccccm.cfg

newcamd.list, priority.list, replace.list und halt eine mg_cfg

Damit kann ich leider nichts anfangen. Sind das einzelne Daten, die in der CCcam.cfg gebündelt sind, oder muss ich alle einpflegen ?
 
Moin,

Dann poste die configs mal hier, am liebsten in Spoilern und ohne Dyndns Adresse und Passwörter...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bestimmt..

Ich habe doch lediglich eine ganz normale Frage gestellt, ob die ganzen einzelnen Dateien die ich bekommen habe in der ccccm.cfg enthalten sind, oder ob ich die alle neu einpflegen muss, wenn ich die Box flashe.

Ich kann nichts über mgcamd auf meiner Box finden. Mir wird nur die Version von cccam angezeigt.

Die Box würde ich selbst nur neu flashen, um zu gucken, ob die Klötzchenbildung über vpn, mit einem frisch aufgesetzten Image behoben werden kann.

Das ist ja der ursprüngliche Grund für diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben