Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pixelfehler über VPN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank.

Könnt Ihr mir noch helfen und mir sagen, wo auf der Box ich mgcam finden kann?

Wenn man ganz neu ist, erschlagen einen die extrem vielen Einstellmöglichkeiten schon etwas.
 
Es läuft i.d.R. immer nur eine Softcam. Das wird bei dir cccam sein.
Daher brauchst du die anderen Dateien nicht.

@z3u5
Edit:
- Was soll die Aktion jetzt eigentlich genau bringen?
- Ist durch einen repräsentativen Test sichergestellt worden, dass deine VPN-Verbindung die Verzögerung verursacht und nicht der Server deines Bekannten oder sonstiges?
- Welche Wege muss die CW-Anfrage über VPN zurücklegen, um schlussendlich am Server anzukommen und wieder zurück zu dir (USA, Japan, Kanada)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir raten uns hier zur Lösung...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Solange der TE hier nicht den geforderten Ping Nachweis erbringt, bin ich hier raus, mir ist meine Zeit für sowas zu schade.
 
Das habe ich doch gestern. Zum Server vom cs habe ich einen Ping von 23 ms.

Im Moment ist der vpn Server aus der Schweiz und da hatte ich einen Ping von unter 40.

Der Bekannte mit dem cs Server hat bei sich nachgeguckt und sagt dass es keine Probleme seinerseits gibt.

Warum er mir dann diese ganzen mgcamd Dateien geschickt verstehe ich nicht wenn ich das über ccccam läuft.

Wo kann ich denn gucken ob auch mgcamd installiert und konfiguriert ist?
 
An einfachsten ist, du fragst deinen Bekannten, der wird sicher wissen, was er bei dir installiert hat.

Oder du schaust einfach bei dir im openatv Menü nach.

Beantworte bitte alle gestellten Fragen. Danke.

Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Das ganze Geschwurbel ist wohl nötig da es für Payserver hier keinen Support gibt.
Eigentlich wurde von DS in #2 schon alles beantwortet, VPN über irgendwelche Anbieter ist für CS und speziell NDS CS nicht geeignet.

-supraracer
 
Sehe ich auch so, auch wenn der "Kumpel" es eingerichtet hat.
Warum sollte der Kumpel solche komplizierten Protokolle verwenden und das Ganze auch noch auf dem Receiver verschleiern?
Bei CS zwischen Kumpels lässt man die Dateien in den Standardordnern und fertig.
Das beantwortet auch die Probleme mit Freezern.

MfG
 
Ich habe nicht gesagt, dass es ein Kumpel ist, sondern ein Bekannter von mir, aus der gleichen Stadt, wo ich wohne.

2 Cousins von mir sind auch bei ihm.

Die Aktion soll bringen, dass ich ohne Klötzchenbildung gucken kann.

"VPN über irgendwelche Anbieter ist für CS und speziell NDS CS nicht geeignet."

Verstehe ich nicht, was das heißt. Wie bereits gesagt, bin ich absoluter Newbie.


"Warum sollte der Kumpel solche komplizierten Protokolle verwenden und das Ganze auch noch auf dem Receiver verschleiern?"

Was meinst Du damit ? Ich habe von der ganzen Sache keine Ahnung.

Was verschleiert er und wie kann ich das nachvollziehen und was hat das mit den Aussetzern zu tun ?

Was soll ich ihm sagen ? Das hier im Forum gesagt wird, dass die Aussetzer von Verschleiern und CS mit NDS daran schuld ist ?

Ich habe ihm gesagt, dass ich Aussetzer habe.

In der Box finde ich bezüglich mgcamd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Karten (CAIDs) werden übertragen bzw welche Karten stellt den der Bekannte so großmütig und kostenfrei zur Verfügung?
Sollte ja im CCcam-WI zu sehen sein. IP_der_Box:16001

MfG
 
Das er es kostenfrei macht, habe ich nicht gesagt, aber das ist doch nicht verboten.

Habe ich hier doch schon öfters gelesen.

98e
9c7
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was genau verstehst du nicht? Bei VPN nehmen die Anfragen und Antworten (bzw. Daten allgemein) einen Umweg. Dieser Umweg bringt dir zwar die Anonymität gegenüber deines Share-Partners, kostet aber Zeit und Zeit ist bei der NDS-Verschlüsselung ein kritisches Thema: Kommt die Antwort zu spät an, gibt es Freezer. Und umso schlechter der VPN-Provider bzw. die Verbindung ist, desto später kommen die Daten an. Deswegen wurde hier ein Ping eingefordert, um mit Sicherheit sagen zu können, dass der VPN-Tunnel einfach zu langsam ist.

Edit:
Und wenn es wirklich ein Bekannter aus der Stadt ist, dann hau den VPN einfach weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das mit den Dateien und dem Verschleiern nicht.

Was wird verschleiert ?

Mit VPN war mein Ping wie gesagt bei ca. 38ms. Ist ja eignetlich ganz gut.

Ehrlich gesgt ist mir das CS ein bisschen suspekt.

Bis zu dieser Saison, wo man eigentlich 3 Abos bräuchte, hatte ich immer ein ganz normales Abo bei Sky.

Selbst wenn ich das jetzt wieder ein normales Sky Abo machen würde und dann noch Eurosport und Dazn dazu, einen CS Server, nur für mich und 2 enge Freunde, selber aufmachen würde, fände ich den ganzen Upload von meiner IP aus nicht so toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben