Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo-Sat-Receiver: "Kein Signal"

AW: Piccollo-Sat-Receiver: "Kein Signal"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal sehen, wieviel Zeit ich morgen habe, hab ja morgen endlich einen Tag frei und Monatsanfang ist bei mir jobtechnisch immer sehr stressig. Aber wenn nicht morgen, dann im Laufe der nächsten Woche.
 
AW: Piccollo-Sat-Receiver: "Kein Signal"

LNB Typ: Universal = 9750/10600 <<<<< hier kannst du versuchen änderungen vor zu nehmen und schauen ob sich an den balken etwas ändert
Habe alle Möglichkeiten versucht. Brachte nichts.


@scorpi, es wäre gut, wenn du das bis nächste Woche schaffst, sonst würde ich das Gerät zurückbringen. (30 Tage Widerruf)
Aber: Wenn du das nicht schaffst - kein Problem, ich habe gesehen, was du in deiner FREITZEIT hier tust und wie viel Zeit du hier reingesteckt hast!
RESPEKT! Das gilt auch für die anderen Moderatoren!!

Ich werde dann noch meinen Receiver bei meinen Freunden ausprobieren.
 
AW: Piccollo-Sat-Receiver: "Kein Signal"

Link ist nicht mehr aktiv.
Hier meine Mini ILTV vom 04.03.2010 ohne CCam mit HD+ und sky welt(extra) und astra 19,2 deutsche Sender, als Zapping Liste, alle anderen FAV geleert.
 
AW: Piccollo-Sat-Receiver: "Kein Signal"

Welche Position soll ich zum flashen nehmen: Software + Bootloader oder Settings?
 
AW: Piccollo-Sat-Receiver: "Kein Signal"

die settings langen aus, sollte dann gehen
 
AW: Piccollo-Sat-Receiver: "Kein Signal"

Datei entpackt, ins USB-Stick, dann ins Receiver, unter Settings geflasht.
Meldung des Receivers: Bootlader Version falsch, bitte prüfen! :JC_hmmm:
 
AW: Piccollo-Sat-Receiver: "Kein Signal"

Es ist die Soft für den Mini, soll ja eigentlich zum pico passen.
Sonst probier mal die hier, die ist auch mit settings:
Link ist nicht mehr aktiv.

Hab die gerade mal betrachtet, die settings sind soweit erkennbar okay.
 
AW: Piccollo-Sat-Receiver: "Kein Signal"

Diese Software vom 27.5.2010 habe ich schon vor einigen Tagen probiert, flashen geht, aber das Problem "Kein Signal" bleibt.. :emoticon-0112-wonde

Ich denke, ich/wir haben alles versucht, um das Problem zu beheben. Also ist mein Receiver "Hirntot" und basta!

Werde es einpacken lassen und am Mo. zur Post bringen!

Für euer Hilfe/Unterstützung: HERZLICHEN DANK! :emoticon-0150-hands
 
AW: Piccollo-Sat-Receiver: "Kein Signal"

Jo, schick in zurück und überleg dir, ob du nicht die paar Euro zum Mini IP drauflegst. Da kriegste einen besseren Receiver für wenige Euro mehr.
 
AW: Piccollo-Sat-Receiver: "Kein Signal"

besseren Receiver????? Was ist das den für eine Asussage??
Stimmt doch garnicht!!!!
Man bekommt für 30,- mehr, einen Netzwerkanschluss und mehr nicht!!!!
Das ist nicht besser, sonder eher Zusatz..
 
AW: Piccollo-Sat-Receiver: "Kein Signal"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

2 conax-leser und 2 ci-slots dazu, wesentlich größere Softwareentwicklergemeinschaft, insbesondere auch angepasste Software anderer Receiver (z.B. Trumann)
Also dadurch ist der Receiver wesentlich besser und flexibeller, dazu natürlich auch noch der Netzwerkanschluss, der auch noch Vorteile bieten kann.

Also ist an der aussage nichts falsch, dass der Mini Ip der bessere Receiver ist. Und ob ihr es glaubt oder nicht, in den nächsten Jahren werden die unverschlüsselten Sender immer weniger werden. Dies allein schon aus dem Grund um immer höhere Lizenzgebühren einzusparen.
 
AW: Piccollo-Sat-Receiver: "Kein Signal"

Also mit dem Zurückschicken wollte ich meinen, dass ich das Gerät gegen ein neues umgetauscht bekommen haben will.

Ich bin kein Vielfernsehgucker (Familie, Kind(er)) und wollte einfach ein neuer Sat-Receiver zulegen, weil der alte nur ein kleines Problem hat (für mich großes Problem).

Daher bin ich auf den Edision Argus Piccollo gestoßen, auch weil ich gesehen habe, dass der Gerät gute Testergebnisse erzielt hat.

Also der Mini IP mit seinen Ausstattungen (2 CI Slot, Netzwerk, 2 Conax) wäre für mich überflüssig.

Viele Sommergrüße, diesonne
 
Zurück
Oben