Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Peugeot 2008 Update Navigation

Hausmeista

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2020
Beiträge
39
Reaktionspunkte
49
Punkte
38
Hat jemand Ahnung davon wie das Update gemacht wird? Wird es vom CD-Player gestartet oder USB.
Besteht die Möglichkeit, das man das Update selber aufspielen kann und wer hilft mit einer Quelle?
Danke
 
Gute Frage. Das Auto ist von 2017. Ich schaue morgen mal in das Handbuch ob da was steht. Danke dir.

edt. Gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich hab das Navigationssystem Plus WIP COM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du neue Karten installieren möchtest, hier sind sie:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Eine gute Anleitung dazu gibt es unter diesem Link (g.stell): https://www.digital-eliteboard.com/...6-citroen-peugeot-karten-sammelthread.487512/
Du benötigst dafür einen USB -Stick mit min 8 GB (max 32 GB) Fat 32 formatiert. Das Installieren bei laufenden Motor ohne Unterbrechung und dabei nur eine USB - Schnittstelle benutzen (andere USB- Sticks entfernen.)
wünsche eine gute Nacht.

Edit: Bist Du Dir wirklich sicher, dass das Navi ein WipNav+ System (Rt 6) ist?
2017 kam mit einem Facelift des Peugeot 2008 schon das neue TomTom (Nac) zum Einsatz. Vor diesem Zeitpunkt war es vermutlich ein SMEG+ oder SMEG+ IV2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klicke morgen mal auf das Inforad und mache Bild. Danke für deine nützliche Information.
 
Oder er hat es gefunden und zieht die richtigen Schlüsse daraus, hält es aber für nicht notwendig diese Info in diesem Thread mitzuteilen. Ich finde dies sehr schade, denn nur durch ein entsprechendes Feedback weiß man, ob sich die Hilfestellung als nützlich erwiesen hat. Nur dann können wir davon alle lernen.
Ich wünsche Dir und auch mir, dass der VFB in der kommenden Saison die Bundesliga durch positive Ergebnisse bereichert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Urlaub und nach dem Urlaub hatte ich eine Flut an Aufträgen in Firma. Bin aber ab nächste Woche wieder öfter da.
Zum Thema Navi kämpfe ich mich immer noch durch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab es mit allen Tasten versucht. Da kommt bei meinen nix. Werde es aber am WE nochmal testen.
 
Schau mal auf dieser Seite nach und beschreibe mir dann, welche Abbildung für Dein Auto zutrifft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einfach das Menü-Symbol mit den 3 Querstrichen oben rechts anklicken (Fahrzeug wählen) und das entsprechende Fahrzeug und Baujahr aussuchen! Oder besser noch, die Vin des Autos eingeben!
Zur Auswahl stehen für das Baujahr 2017: Connect Nav, Touchscreen 7 und Touchscreen 7 mit Mirrorscreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für 2 Jahr habe ich das Auto noch und ich liebe Peugeot.
Nie ne Panne es fuhr einfach durch :)
IMG_20200723_202051191.jpgIMG_20200905_143612166_HDR.jpgIMG_20200905_143754421.jpgIMG_20200905_144217796_HDR.jpgIMG_20200905_145024109_HDR.jpg

VID Code keine Ahnung was das ist daher lieber raus genommen :)
Wenn du mir helfen willst dann schon mal vorab danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ziemlich sicher ein SMEG+ IV2 in Deinem Auto verbaut.
Um ganz sicher zu gehen, mache doch diesen Test:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Wichtig, mit PC öffnen!).
Ist meine Annahme bestätigt, ist das Kartenupdate wie in https://www.digital-eliteboard.com/threads/peugeot-2008-update-navigation.491774/#post-3803885 beschrieben, vorzunehmen.
Du kannst die Karten aber auch direkt bei Peugeot umsonst beziehen, da Dein Auto noch keine 5 Jahre alt ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(mit PC öffnen!). Die VIN-Nr. (Fahrzeugidentifikationsnummer) entnimmst Du Deinem KFZ-Brief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ich würde mich hier gerne anschließen, wenn es passt. Mein 2008er ist ebenfalls Baujahr 2017. Gerne würde ich Android Auto nutzen. Jedoch möchte Mirrorlink nicht mitspielen. Verbindet sich gar nicht mehr. Ich dachte mal an ein Update des SMEG. Bisher nie gemacht.
Vielleicht noch paar Infos für euch:

2008 ALL Pure Tech 110 AUT
SMEG6.3.C.R11
CD: 31061

Vielleicht habt ihr eine Idee oder ähnliches.
Beste Grüße!
 
Zurück
Oben