Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange wird es das PETKA 8.5 bzw. überhaupt PETKA noch geben? gibts da schon informationen?
 
Von den Erstellern gibt darüber keine Hinweise / Auskunft. PETKA 8.5 wird bis Jetzt noch unterstützt, wie lange wie gesagt offen. Wann und ob es eine weitere PETKA X.X Version geben wird entscheiden die Ersteller und zeigt die Zukunft.
 
Ich erhalte die Datei im BIN-Format von Petka, lege sie in das Jager-Programm, und speichere sie ab. Sie kommt als eine BIN-Datei heraus. Dann öffne ich sie mit Excel und erhalte die Daten, die ich mit dem Screenshot gesendet habe.

Es scheint, als ob ich etwas falsch mache, aber ich weiß nicht, was. In welchem Format erhältst du die Datei aus dem Jager-Programm? Muss ich sie auf besondere Weise extrahieren?

Vielen Dank für die Hilfe bisher. Ich bin bereits viele Schritte weiter als zuvor. Das würde mir wirklich bei meiner Arbeit helfen.
 
Die neue Version von Jäger v3.0 haten unten rechts ganz groß stehen als csv extrahieren
 
Für alle zur Info:
Ich habe mir mal erlaubt, hier in diesem Supportthread die letzten Beiträge zu löschen, da diese alle Off-Topic waren!
Und für alle die es wieder vergessen haben, nicht finden konnten oder nicht wissen, wie sie es finden..... hier steht die ersehnte Info bezüglich den Codes:
>>>Klick mich - ich bin in Beitrag 1966 zu finden<<<

In diesem Zusammenhang bitte ich nun jeden, auf weitere Fragen dieser Art zu verzichten! Sollte das jemand nicht verstanden haben, dann wird dieser Beitrag kommentarlos gelöscht!
Wir wissen, dass ein Supportthread mit mehr als 134 Seiten sehr unübersichtich wird und es wird immer schwerer, wichtige Infos rauszufiltern. Aus diesem Grund habe ich mit dazu entschlossen, einen neuen Supportthread - nämlich --> "PETKA 8.5 Support-Thread Teil 2" zu erstellen. Dieser Supportthread wird umbenannt in "PETKA 8.5 Support-Thread Teil 1" und geschlossen!

Den "PETKA 8.5 Support-Thread Teil 2" findet hier hier --> "PETKA 8.5 Support-Thread Teil 2"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben