Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Update Helper Support-Thread

Herzlichen Dank für Dein Update.

Mir erschließt sich der Kommentar nicht:
jäger25 schrieb:
...einfach die Datei "C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1\ueb.log" bearbeiten und den Wert auf 0-23 anpassen...

Wenn ich den Update Helper auf Version 8.3 einsetze, so habe ich kein Verzeihnis "C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1\ueb.log"
Sind die Änderungen analog auf 8.3 durchzuführen?

Ja stimmt ich hab das ganze übernommen, natürlich muss die 8.8 in 8.3 geändert werden. Für mich war das klar weil wir hier von PETKA 8.3 reden. Ich werde den Text ändern.

können Sie das Passwort für das RAR überprüfen? Das normale funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überprüft und Funktioniert bei mir. Getestet mit Winrar und 7Zip jeweils neuste Version

@Frauke68
Ja schöner Patch. Er erspart das hin und her kopieren der ETKA7 . Leider kommt bei mir nach Änderung ueb und Revisions Datei das "1.März" Fenster weiterhin.
Mal sehen.....evtl wird ein anderer Wert dort benötigt. Mal testen.
Lass bitte hier weiter machen.

Du führst das ganze auch als Administrator aus und wartest ab was dir das Script sagt ?

PETKA8.3 Ich hatte alles manuell gemacht sowohl updates als auch die Änderung der Datein bezüglich 01. März

Führe jetzt deinen Patch 0.5v aus und bleibt wohl beim Punkt ----Ersetze "ueb.log...." hängen

Jup steht ja auch groß dabei das es für 8.8 ist. Kann also nicht gehen aber die kannst die Dateien aus dem Ordner nehmen vom Patcher.
Den PETKA 8.3 Update Helper startest du auch als Admin ?

Hab gerade getestet mit dem neuen update . Geht leider nicht. Hatte den Patch "manuell" kopiert.

Was geht nicht ? Was passiert ? Als Admin gestartet ? Welches OS ? und soweiter. Mit geht nicht kann ich leider nicht Helfen und auch keine Fehler behehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was geht nicht ? Was passiert ? Als Admin gestartet ? Welches OS ? und soweiter. Mit geht nicht kann ich leider nicht Helfen und auch keine Fehler behehen.
Na steht doch oben drüber. Die Veränderungen auch durch Überschreibung mit den Dateien aus dem Patch funktionieren nicht mit 8.3 Das Fenster zum 01.März kommt weiterhin.

Dann stimmt immer noch was nicht. Aber Windows 7 hast du nicht oder ?
Überprüfe nochmal die 2 Dateien und welche Meldung kommt nochmal ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben