jäger25 schrieb:
...einfach die Datei "C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1\ueb.log" bearbeiten und den Wert auf 0-23 anpassen...
Wenn ich den Update Helper auf Version 8.3 einsetze, so habe ich kein Verzeihnis "C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1\ueb.log"
Sind die Änderungen analog auf 8.3 durchzuführen?
Ja stimmt ich hab das ganze übernommen, natürlich muss die 8.8 in 8.3 geändert werden. Für mich war das klar weil wir hier von PETKA 8.3 reden. Ich werde den Text ändern.
Ja schöner Patch. Er erspart das hin und her kopieren der ETKA7 . Leider kommt bei mir nach Änderung ueb und Revisions Datei das "1.März" Fenster weiterhin.
Mal sehen.....evtl wird ein anderer Wert dort benötigt. Mal testen.
Jup steht ja auch groß dabei das es für 8.8 ist. Kann also nicht gehen aber die kannst die Dateien aus dem Ordner nehmen vom Patcher.
Den PETKA 8.3 Update Helper startest du auch als Admin ?
Was geht nicht ? Was passiert ? Als Admin gestartet ? Welches OS ? und soweiter. Mit geht nicht kann ich leider nicht Helfen und auch keine Fehler behehen.
Was geht nicht ? Was passiert ? Als Admin gestartet ? Welches OS ? und soweiter. Mit geht nicht kann ich leider nicht Helfen und auch keine Fehler behehen.
Na steht doch oben drüber. Die Veränderungen auch durch Überschreibung mit den Dateien aus dem Patch funktionieren nicht mit 8.3 Das Fenster zum 01.März kommt weiterhin.