Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Hallo, ich habe den "Updater" Patch installiert und nun findet das Programm keine Daten mehr. Es wurde nur gefragt auf welche Partition der Patch installiert werden soll und nun geht nix mehr. Was habe ich falsch gemacht?

Must die Marken wieder neu einspielen. Patch ohne Marken installiert. Daher startet das Prog nicht mehr.

ps: ML Update hatte nicht klappt, Updaten auf neusten stand. Etwas versucht, und Update klappt auch jetzt mit ML unter 8.3 .
Ordner ersetzt und aktuelle Update hat sich installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie mach ich das? Davon stand vorher nirgends etwas, aber wenn man es wieder hin bekommt ist ja halb so schlimm. Danke schonmal für den Support

Man sieht es doch auch, wenn man den Patch ausführen will, dass sonst keine Daten mit hinterlegt sind. Finde grade den Beitrag nicht das man es manuell oder in Combo installieren kann. Solltest du hinbekommen

Habe keine Hilfe bekommen. Das mal richtig lesen, bitte. Hab mir die Hilfe selbst erteilt. Da war eine Info zum anderen, deren das alles zusammen gefügt hatte. Da kannst auch dann selber schauen, was der eine gute mit gemeint hatte.

Hier der Beitrag mit zusammenführen klick

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal mitdenken, das ist der, mit dem du PETKA 8.3 installiert hast. Und auch mal vorher lesen, dass so manch darüber geplaudert wurde, dies und das. Schau mal meinen letzten Beitrag dann hoffe, das verstehst. Gab hir schon genug Informationen. Lesen, auch wenn es mal viel ist. Da ist aber alle mal dran schuld, wenn immer selbige fragen kommen. Sorry

@Burak1992
Zum einen bist du hier im PT 8.3 . Dem anderen lesen hilft was beschrieben wird, zu was geändert..... Und dem letzten, warum sollte das nicht gehen, Materialschein anlegen/erstellen, wie gehabt.

Nachtrag. Kann ganz normal Materialschein anlegen bearbeiten auch in 8.5

Zuletzt bearbeitet:
@keys 1
Sorry hatte total übersehen, dass es sogar einen Etka 8.5 Thread gibt. Bei mir gingen zudem die Materialschein Funktion auch nicht, konnte nur Sammelscheine erstellen.
Da kam dann immer die Fehlermeldung Ungültiges Dokument, wenn ich auf Materialschein geklickt habe.

Hello,

does anyone have information when will be implemented update of Petka that it will be possible connectin to partslink24?

Versuche mal direkt im Explorer zu entpacken (nicht via JDownloader bspw.), oder probiere es mit 7zip.

@floeli
Ja habe ich gerade gemacht. Danke.

Nochmal eine Frage zum PETKA 8.3 Update Patch. Wenn ich versuche den zu Installieren und den Programm Ordner auswähle habe ich eine Fehlermeldung das es nur für ETKA ist. Was mache ich falsch ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben