Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Im Angebots-Thread gibt es den Update-Patch, damit ist es möglich die 8.3 auf dem neuesten Stand zu halten, ohne auf die 8.5 updaten zu müssen. Funktioniert, man sollte allerdings erst die gewünschten Marken installieren, zuletzt den Patch.

Hallo,
Ich krieg das mit dem Upgrade-Patch nicht hin.
Bei Version 8.3 ist beim Updaten von VW bei mir nix mehr geboten.
Wäre nett wenn jemand einen Patch auf 8.5 hätte.
Keine so Hilfreiche aussage von dir was wie genau. - Hast du eine Meldung als auf die 1470 Updaten willst. Zu dem hast du die 8.3 Version. Und den Patch gibt es im Angebot. Außer dem mal etwas lesen, das mal hier und das schon beschrieben wurde. Wieso immer das Rad neu erfinden ;)

Nachtrag: Welche Meldung bekommst du ? Mal Bild von ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry mein Fehler,
habe den Patch gefunden und installiert, hatte vorher scheinbar einen falschen Patch erwischt. Updates gehen jetzt auch, es kommt aber immer noch sporadisch eine Meldung
"Fehler....Etka 8.5....".
Ja und es war der 1470 Patch.
Und Nein - ich wollte das Rad nicht neu erfinden, aber erst mal durch 80 Seiten lesen, naja.
Auf alle Fälle bedanke ich mich für die Unterstützung und den Patch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machbar bestimmt, selbst noch nicht getestet. Key wird bestimmt Anfrage kommen.

@TheIncredib13
I think it is better to delete Petka 8.3 for a cleaner Installation.
Petka 8.3 is included in 8.5 so it is not neccesary anymore to have 8.3.
Greetings

Eine Frage habe ich dennoch. Bei mir ist das Problem, dass die Audi Updates nicht übertragen werden, sodass am Ende immer fehlgeschlagen steht. Wie löst man denn dieses Problem ?
Mfg

Alle anderen installiert er immer problemlos, nur bei Audi tritt das Problem auf. Hab auch mal versucht die Updates manuell zu installieren. Ich erinnere mich, das dies mal der Leiter hier zur Verfügung gestellt hatte.
Gab es bei Audi denn mal Probleme mit den Updates?

Was sagt dein Prog oder Data Marken Ordner. Hast da was doppelt
Eventuell da mal Fehler hättest. Das beseitigen müsste und neu, Update durchführen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein überhaupt nicht, außerdem habe ich auch mal bei Apps in Windows Audi deinstalliert und wieder installiert, so wie das auch viele hier vorgeschlagen haben.
Ich verstehe dies nicht . Bei den anderen Marken ist das schonmal aufgetreten, jedoch immer mit einer Neuinstallation behoben gewesen.
Kann es noch etwas sein?
Danke schonmal für die Hilfe und Antwort auf meine Fragen :)

Habe 8.3. geladen und installiert - das Programm startet aber nicht. Wird auf einem Macbook mit M1 genutzt, Windows 11 über Parallels emuliert - Software ist alles aktuell. Liegt es ggf. am emulierten Windows? Habe mehrfach sauber installiert, deinstalliert usw. - ohne Erfolg. Danke

Hast du vielleicht ein Antivirenprogramm installiert auf dem emulierten Windows oder eine Firewall?
Das Programm kann sowas nämlich garnicht ab und die Antiviren Software löscht sogar Dateien.
Mfg

Danke für den Hinweis, aber leider nicht. Weder auf dem Mac noch bei Windows. Windows selbst hat auch keine Warnmeldungen o.ä. angezeigt :/

Zurück
Oben