Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

moin kann ich von der version 8.3 auf 8.5 updaten oder muss ich die version 8.5 komplett neu installieren ?
 
Hallo zusammen,
erst mal großen Dank an "-XTR3M3-" und "jäger25" für die tolle Arbeit und Mühe.
Habe mich jetzt durch Support-Thread durchgelesen, und habe Petka 8.3 erfolgreich installiert mit allen Data Update und Update Patch bis Update 1477.
Die Daten Update habe ich gefunden. Was ich leider nicht finden kann, wo man die Preis Update bei Uploaded manuell laden kann. Stecke immer noch bei 278 fest.
Kann mir eventuell einer einen Tipp geben.
Danke

hat keiner einen Tipp? oder Link?
oder kann man die Preis Updates manuell nicht laden?
 
@Ghost2140

Die habe ich alle schon durchgesehen, ich brauche nur noch von Uploaded und ab 278 VW / AU falls es auf diesem Hoster welche gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ihr lieben wollte grade PETKA 8.5 laden leider ist Uploaded.net abgeschaltet kann es sein.
Gibt es eine andere Möglichkeit liegt es noch auf einem anderen Server ?

Gruß Tobi
 
Für PETKA 8.3 könnt ihr diese Datei verwenden.
Einfach die Datei ins Prog1 Verzeichnis kopieren, zufinden unter C:\program files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.3\Prog1.

Einfach testen und bitte eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.


Hallo Jäger25,

auch von mir ein Danke für die Arbeiten die Du und Xtr3m3 leisten. Ich werde mir das Upadate ebenfalls aufspielen und testen.

Eine Frage noch hinterher: Die Version 8.3 vom PETKA läuft dann im Dezember 23 ab. Ist es sinnvoll da jetzt schon auf die 8.5 zu gehen (ggf. neuere Funktionen oder ähnliches) oder reicht es aus das nächstes Jahr zu machen. Da gibt es bestimmt dann schon die 9.0

Wie gesagt, klasse Arbeit von euch
 
Nochmals hier zur Info für alle:
Bitte keine Beiträge darüber, dass die Links down sind oder dass die Links bei Uploaded nicht mehr funktionieren!!

Uploaded stellt heute seine Dienste ein! Unsere Uploader oder Angebotsersteller sich ganz bestimmt bemüht, schnellstmöglich Alternativlinks zur Verfügung zu stellen! Gerne könnt ihr euch auch direkt an die Uploader via privater Unterhaltung wenden!

Aber bitte keine Beiträge mehr darüber!

Danke für euer Verständnis!
 
Nutzfahrzeuge (Commercial Vehicles) sind in den Volkswagen Updates inkludiert.
Für Trucks + Bus (Markenkennung ML) Updates haben wir derzeit noch keine Quelle an der Hand.
Dank deines Patches von KFZ Ersatzteilkataloge - PETKA 8.3 - Exklusive Digital Eliteboard Edition funktioniert des Update mit den Trucks von allein. Ich bekomme nur die anderen Updates von VW/SEAT/Audi u. Skoda nicht auf die neueste Version. Laut dem Bild ist der Updater auf Version 8.5 gesprungen, aber die PETKA Version ist auf 8.3 geblieben. Wieso funktioniert das nur dei ML/Trucks so reibungslos?
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo keys 1, es hat immer noch nicht geklappt. Ich habe mich dazu entschlossen die Version PETKA 8.5 zu installieren. Das hat alles geklappt. Wer nicht unbedingt Porsche benötigt kann auch weiterhin die Version ETKA 8.3 benutzen, dort funktionieren die Update immer noch.
 
@moosi0815
Man hätte bestimmt eine Lösung gefunden ;) Bei der 8.5 sind auch alle Marken enthalten ;)
Zudem hast mir nicht meine Frage beantwortet. Ob sich deine vermeintlichen Updates der Marken installiert haben. Und zu dem auch im Startfenster angezeigt wahren. Aber der Updater wahrscheinlich immer neu geladen hat.
 
Zurück
Oben