Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Bei der Erstellung einer offline FIN für einen Passat, Baujahr 2009, mit dem Motorkennbuchstaben CBAB wird mir ein Fehler angezeigt, dass der Motor nicht erkannt werden kann. Gibt es eine besondere Art diese Motorenbezeichungen einzugeben oder ist das einen Bug von Petka?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@j96Player dann hast du keine PETKA Version. Hier schreibst du ETKA klick zu dem hast doch falschen genommen siehe dein eigenes Bild man klick. Blind bin da auch nicht das ersehen kann das der für ETKA ist..... Leute veräppeln wollen . Das Programm macht kein Fehler. das ist der diejenige der vorm Bildschirm sitzt ;)

@Frictionality wenn man die klammer auf und zu weg lässt klappt das auch. Zu dem hast bestimmt eh nicht alle Daten. (CBAB) wird nie mit Klammern eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
@keys 1
Das ist ja genau das Problem, dass PETKA die Bezeichnung nicht erkennt und Klammern herumsetzt. Im Anhang wie es im Text-Dokument notiert ist:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sofort nach der Anwendung des 1470 Patches werden die Offlinebilder nicht mehr angezeigt. Ohne funktioniert es. Gibt es evtl. eine Lösung dafür?

Danke, aber genau danach werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Die Einstellungen habe ich angepasst. Muss ich danach alle Marken neu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
8.3 startet mit und ohne Patch. Ohne Patch sehe ich die Offline Bilder. Installiere ich den Patch werden keine mehr angezeigt. Haken ist bei den Einstellungen mehrfach gesetzt. Bilder sind im richtigen Ordner.

Wer schreibt jetzt hier ... . Fehlerhafte Information und oder mal keine im Spoiler Bilder, der eventuellen Meldung/ Ansicht, das übersichtlich ist. Es kann viel beschreiben, das man nicht zu ordnen kann. Hellseher der Ausführung ist noch keiner vom Himmel gefallen, das dem spontan Plan wirft. Zu den Rückmeldungen für Aussagen auch nicht hinterlassen werden, dem mal der richtigen. Das mal auch anderen hilft :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
@keys 1

Nach ausgeführten 1470 Patch werden keine Bilder Offline angezeigt. Vor dem Patch hat es funktioniert. Die Bilder sind im richtigen Ordner vorhanden und der Haken in den Einstellungen auch. PETKA startet normal ohne Fehlermeldung.

Update:
So nun klappt es mit den Offline Bildern. Erst die 8.3 aus Beitrag 1118 installiert (die von März ging bei mir nicht) dann die Bilder eingefügt. Den Patch für 1470 habe ich nicht benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Gebe mir mal paar Daten , Model HG UD .... das wo angeblich nichts hast.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit das ablaufen der etka 8.3 Updates zu stoppen oder das Update auf 8.5 bei update 1470 zu umgehen hab hier schon einiges gelesen dazu aber ehrlich gesagt hab ich noch nichts hinbekommen.

kann dir in der Nachricht leider nicht antworten welcher Beitrag ist der patch von dem du jetzt sprichst verliere leider schnell den faden und würde es gerne versuchen

Zurück
Oben