Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Mit der 2021 müste denke auch klappen. hab nicht getestet. Aber davor was sichern auch muss

8.5 kannst auch machen neu wie man es will. Ist dann fest und per key. Steht alles beschrieben.

Was geht denn schneller ? Ja das habe ich gelesen. Brauche das nur für mich und ein Laptop. Verstehe die Leute sowieso nicht die das noch ausnutzen und verkaufen.

Update

Jetzt kommt auch noch die Meldung.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Was soll schneller gehen, verstehe nicht !? Dass es Kostenlos ist mega geilo, aber echt Unfug getrieben wird und dennoch das Verkauft wird und Leute das kaufen. Den A..... Drehe ich den Hals rum, die das ausnutzen und zum VK anbieten vertreiben. Dein Problem hast immer noch ? Das nach dem Patch nicht startet. Brauchst etwas Platz und Geduld. Bin kein Profi und warum man nicht selbst drauf kommt sich zu helfen.

da ich etka 8.3 nicht zum laufen brachte habe ich nun dank hilfe von keys 1 die Petka 8.3 vom März 2022 geladen und installiert.
da steht beim download Button in rot : neuste Setup.exe (inkl. Hotfixes) siehe Post #4
habe nun die Updates gemacht und er will wieder das update auf 8.5 machen.
habe das mit den roten text so verstanden das die setup.exe schon so verändert wurde das sie das problem mit den update auf 8.5
gelöst hat was aber ja anscheinend nicht so ist oder habe ich wieder was alsch gemacht?

@fordleader

schau mal im Download bereich von 8.3 da gibt es weiter unten einen Fix dafür, diesen installieren und die Meldung mit Update auf 8.5 ist weg.

Hallo
Hat funktioniert. dachte da beim download Button in rot : neuste Setup.exe (inkl. Hotfixes) siehe Post #4 steht
das bereits der patch integriert ist dem ist aber anscheinend nicht so.
hauptsache es funktioniert. danke an alle für die hilfe

So mal zur Info und muss sagen das der Patch seine Arbeit macht. Hatte zuerst gedacht das fehlerhaft ist, ist es aber nicht !!! Man muss nur wissen, wie ;)

Konnte erfolgreich eine PETKA 8.3 2021 puschen, mit dem Patch . Mega danke an @Hobo2k für den Tipp dem Zusammenführen der Daten. Gold wert (y):love:
Jetzt habs erst gerafft ohhh man ich Depp:coffee:

Mein Plan war es PETKA auf einem VPS mit Windows Server 2019 DataCenter zu installieren, da ich keinen physischen Windows-Rechner habe (und mein MacBook für BootCamp zu wenig Speicherplatz hat). 8.5 fällt da ja raus.

Daher meine Frage, ob das mit 8.3 funktionieren kann und ob / wie lang die Version noch mit Updates versorgt wird.

Hi!
Ich hab eine Frage zu den Teilebildern. Wenn bei einem Ersatzteil das reine Kamerasymbol da ist, werden auch Bilder angezeigt. Bei einem Kamerasymbol mit einem + (Plus) sind keine Bilder vorhnden. Ist das ein korrektes Verhalten, oder stimmt da was bei mir nicht? Wie ist das bei euch?

Danke!

Dann sind keine Bilder hinterlegt. Was auch gesehen hab, das selbst für dich welche hinterlegen kannst. Das aber noch nicht ausgibt getestet habe.

Hallo,
also entweder bin ich zu blond oder zu doof.
Ich krieg das mit dem Upgrade-Patch nicht hin.
Bei Version 8.3 ist beim Updaten von VW bei mir nix mehr geboten.
Wäre nett wenn jemand einen Patch auf 8.5 hätte.
Danke euch im Voraus

Patch ist nicht. Nur neu installieren hilft. Oder mit dem Anti-Update-Patch bis Dezember noch die 8.3 nutzen.

//Edit:

Mal versucht zwischen http:// und https:// zu wechseln?

Habe hier 8.3 und 8.5 auf verschiedenen Systemen laufen und beide auf gleichem Update-Stand.

Zuletzt bearbeitet:
@TheIncredib13
Danke für Deine Antwort.
Muss ich dann wohl oder Übel auf 8.5 wechseln, ich brauch immer den neusten Datenbestand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben