Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

gibts da etwa noch mehr zu meinem Q5
Die PR auf dem Aufkleber sind nicht alle. Wo an die dran kommst entweder vom Freundlichen, ERWIN bestimmt auch, Partslink, oder diverse Seiten die es dir um schlüsseln.
Lavagrau-perlefekt hab ich dich gefragt obs past, aber egal :)
Z7L = deine Lacknummer, die dann als Farbcode hinterlegt ist als R1

Hier nochmal für alle zur Info, da sich in letzter Zeit immer öfter nicht mehr daran gehalten wird!
Bitte lest diese Info und haltet euch daran!

Hallo Leute,
bis heute lief mein PETKA 8.3 super. Doch heute wollte ich updaten, da verlangt das Programm ein Update auf 8.5.
Das Update endet immer mit einer Fehlermeldung. Gibt es in diesem Forum eine Lösung oder läuft 8.3 aus und ich
muß eine komplette Version 8.5 aufspielen.

Im voraus besten Dank !!
Byter

@Theis
Wenn gestartet hast, am Hauptfenster dann unten links Einstellung. Das dächte mit gemeint :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei meinem PETKA 8.3 den Patch von hier geladen und installiert, danach Preis und Datenstand Update gemacht und hat ohne Probleme Funktioniert.

Danke für die Bereitstellung!

Ich habe gerade bei der 8.3 Version die Updates gemacht. (Daten/Preise)
Da schlug der Updater vor auf eine neuere PETKA Version up zu daten.
Gesagt getan. Wie vorgegeben LexCom_Update_UM runtergeladen und ausgeführt.
Während des Updates erscheint dann die Fehlermeldung.
Entfernt oder gelöscht wurde nichts. Deswegen ist für mich die Fehlermeldung nicht ganz nachvollziehbar.

Hat jemand ne Idee?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs, neue komische Meldung - kennt die wer von euch bzw. weiß wer wie man die dauerhaft wegbekommt?
Hat weiters keine Auswirkung; Petka rennt mit dem Patch ganz normal und Updates lasen sich ohne Fehlermeldung einspielen, nur kommt halt irgendwann später dieses PopUp.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben