Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich habe den Patch ausgeführt. Alles lief soweit ohne Probleme. Jedoch kann ich den ETKA selbst nicht mehr starten. Hat da jemand eine Lösung?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also bei mir auf dem Hauptfenster steht nichts mit Einstellungen. Steht nur das gelbe Kästchen mit 8.3 NEWS dann DEB, FIN Erstelle und dann Update.
Ich hab die VM Version un kann sein das die anders aufgesetzt ist. Sonst wenn du unter DEB schaust, eventuell da hinterlegt.

@ICExpress

müstest glaub Datensatz neu einspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf DEB drücke komme ich hier aufs Forum auf die Startseite.
Aber ich werde mir jetzt mal die 8.5 laden. Dauert leider nur etwas über Uploaded

Danke trotzdem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ETKA 8.3 muss ich für die Preise den Online Price Updater anklicken? Weil es wird mir angezeigt, dass ich eine vpn nutzen muss? Krieg ich Ärger wenn ich das drücke?

Hallo zusammen

Habe ETKA 8.3 von @-XTR3M3- installiert. Funktioniert einwandfrei.

Wollte nun die Preise einspielen. Wenn ich auf den Updater drücke, wird mir angezeigt, dass ich eine VPN brauche. Muss ich da drauf drucken und brauche ich eine VPN oder kriege ich sonst Ärger? Sorry kenne mich nicht aus deswegen die rage

Hallo zusammen,
seit ich bei mir den Patch gegen das Zwangsupdate installiert habe geht nichts mehr.
Zuerst der Fehler ...\VW\Data1\upd???0.log nicht vorhanden für alle Marken, dann Updatepfad nicht gefunden ...ETKA\DATA\VW\Upload (VW Preis-Update), ebenfalls für alle Marken.
danach startet Petka 8.3 zwar, allerdings kommt beim Klick auf Start Initialisierungsfehler (06_de.bin)

Weiß vielleicht jemand wie ich das wieder zum laufen krieg, bin für jeden Tipp dankbar.

hello since the patch to update without having to install etka 8.5, it does not let me update the prices

Hallo, habe den 8.3 Patch installiert. Leider kommt diese Meldung.

Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@Dany_N

kenne ich ja, aber noch nicht zu gekommen bin das weiterzuleiten. Dass es verbessert wird. Lösung habe ich das aber so blöd beschreiben kann!!

welche Version hast du welch Datum

hast du alle Marken Loads ? Dann kannst das wieder erstmal so hinbekommen, mit etwas Arbeit das wie fast neu Install ist . Müssen abwarten das neu gemacht wird der , das auch mitbekommt.

edit by wiscal
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hinteinande , man kann seine Beiträge auch bearbeiten und so ggf. erweitern.

Also bei den install Ordnern steht PTK8307-21. Wenn es fast wie neu Inhalation ist, wäre dann nicht besser alles zu deinstallieren und 8.5 drauf zu machen oder gibt es da auch Probleme ?

Zurück
Oben