Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

wollte gerade petka 8.3 deinstallieren,um das neue 8.5 zu installieren, kommt aber diese fehlermeldung, kann man das auch manuell deinstallieren ?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@lxg-2 gibt verschiedene wege zum un auch kostenlose Prog zum. Wurde schon paar mal erwähnt, dächte.

Denke das auch mein 8.3 unter VM weiter laufen lassen kann. Patch lief durch, aber daten keine drin, daher kein Start. Grad am, um das zu erwirken.

So, bin wieder am Testen. Bisher klappt es mit dem Patch auch endlich bei mir:love: Vor lauter Wald die Bäume nicht sieht:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
wollte gerade petka 8.3 deinstallieren,um das neue 8.5 zu installieren, kommt aber diese fehlermeldung, kann man das auch manuell deinstallieren ?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hatte grad das selbe Problem.
Geh mal am Laufwerk C: auf Suche nach der ptkunl.exe.
Bei mir fand ich die im WOW-Folder.
Ins system32 reinkopiert und schon lief die Deinstallation ohne Probleme durch.

Hat einer Prob bei ML Update das nicht einspielt . Schade hätte gern das, bei mir will es nicht. Rest alle Marken ist on Top.

@LeeNouks
Hab dir mal like gegeben und werd das mal versuchen. Ob das hinbekomme. Sonsten bitte gerne mal per PN. Mir mal auf die Sprünge helfen, mega danke schon mal. Ist ja grade noch in de Kinderschuhe, das ML. Soweit mal so drin gestöbert habe. Abwarten, Tee trinken, hat de Oma gesagt.
Welch install Datenstand hast du bei ML ?

Zuletzt bearbeitet:
Möchte den PETKA 8.3 deinstallieren um auf 8.5 zugehen.

Leider finde ich die ptkunl.exe nicht.

In SysWOW64 ist die nicht zufinden. Und selbst die Suche auf dem gesamten Laufwerk C brachte nichts.

Mit dem Internen mal geschaut und deinstalliert. Ist doch bestimmt aufgeführt. Dann klar alles bereinigen und mit neuem beginnen

Was meinst du mit dem "Internen" ? Unter Einstellung Apps findet es den Uninstaller nicht.

Habe den selben Fehler wie in #1150

Windows intern, unter Systen / Programme Features :giggle: Gibt mehrere Möglichkeiten nach Rom:)

Achso, ja jetzt weiß ich was du meinst. Beim klick auf Deinstallieren, kommt die Meldung das es bereits gelöscht ist.

Also lösche ich den Rest händisch.

Ja genau, Leichen suchen, löschen. Auch in der Reg . Zum Schluss kann man mit CCleaner noch mal darüber.

Hatte grad das selbe Problem.
Geh mal am Laufwerk C: auf Suche nach der ptkunl.exe.
Bei mir fand ich die im WOW-Folder.
Ins system32 reinkopiert und schon lief die Deinstallation ohne Probleme durch.
hat geklappt musste nur händisch in system32 die Ordner Installer und PETKA hinzufügen, dann hat er das deinstalliert und es ist nicht mehr in Apps drin.

Zurück
Oben