Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Hallo,
Ich habe "PETKA 8.3 Keep Alive" installiert. Ich habe mit dem Updater heruntergeladen VW1470, Audi 1470, Seat 996, Škoda 1002.
Update VW, AU, SE erfolgreich abgeschlossen.
Škoda: Update fehlgeschlagen
Könnt ihr mir bitte sagen, wo der Fehler liegen könnte?
Win7/32bit
Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit am Petka-Programm.
 
@momonster
Dort scheint irgendeine CRC Summe nicht zu stimmen.

Am Besten deinstallierst du die Marke Skoda und installierst diese dann neu. Danach sollten die Updates normal eingespielt werden können.
 
Hallo,

wir haben heute PETKA 8.3 hochgeladen und die Datenstände aktualisiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das wird für PETKA 8.3 auch der letzte Release sein. Der Support für diese Version endet auch zum 31.12.2022.

Wir müssen uns nun auf PETKA 8.5 konzentrieren. Ein Spagat zwischen den Versionen bringt alles durcheinander.
 
Fehler beim Starten des Programms nach Anwendung des Patches

 

Anhänge

  • 55.jpg
    55.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 26
Stand schonmal vor 2 Seiten:

 
Bei mir haben beide Patch nicht funzt, bei der 8.3 . Muss mal neu testen, wenn mal etwas wieder Zeit hab. WE erstmal verplant teils.
Hab zwar getestet un beide aber nicht funzt. Ob an der VM liegt? Da die 8.3 in VM laufen habe. 8.5 fest, da ich es aktuell nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
PETKA 8.3
Windows 11 22H2
)PETKA does not start after windows update to latest build. Opening exe , first info appears (this software ...) > OK > and then nothing. Program is not running... any ideas?
 
Sorry, ich schnall was nicht:
Wie soll ich beim FIN Ersteller meine Lacknummer in die Verkaufskennzeichnung umwandeln?
Wie muss ich das richtig eingeben inkl. der Innenausstattung? Danke Walter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@walter1111
Da hab auch erstmal etwas spielen müssen, um genau zu erstellen. Das die Anzeige der daten ausgefüllt ist, wenn per FIN ET starte.

Aber eins dir gleich sagen kann, dass die paar PR Codes nicht alle sind, die zu deinem FHZ sind.

Hast du lavagrau-perleffekt ?
 
Wow, da wird einem schnell geholfen :) Vielen Dank
@keys 1
gibts da etwa noch mehr zu meinem Q5 ? Wo könnten die zu finden sein?

@ isdochegal123
Ja, lavagrau-Perleffekt hab ich, aber wie kommt man blos auf 1R1R?

@ Fairtale
Danke, ich schick dir eine PN!
 
Fahre mit dem Mauszeiger im FIN-Ersteller mal auf Farbcode. Da erscheint ein ? . Dann einfach mal draufklicken. Da wird es erklärt.
 
Zurück
Oben