Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Sind es die Dateien unter C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.3\PROG1 dann behebt dies das Problem leider nicht.
Findet es ggf den USER_DATA_PATH nicht? Denn der zeigt in der Registrie nur zum PETKA Ordner nicht auf den darin ligenden USERDATA Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Probiere es mal hiermit:

Einfach ins Prog1 kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Funzt leider auch nicht, ich entferne nochmal die Haken und setze sie neu. Geht leider auch nicht, auch nicht wenn man ein Viereck setzt.
Zum Verständnis der Pfade in den INI Dateien bei den TNRPICS zeigt auf die Variable %USER_DATA_PATH% diese wiederum auf die Variable %LOCALUSERDATAPATH% welche wiederum in der Registry gelesen wird bei HKEY_LOCAL_MACHINE~SOFTWARE~Lexcom~ETKA~UserDataPath_AU (was mich an dem Pfad hier wundert, da die Werte im WOW6432Node sind, nicht direkt im Software Ordner, müsste der nicht so heißen HKEY_LOCAL_MACHINE~SOFTWARE~WOW6432Node~Lexcom~ETKA~UserDataPath_AU oder liest das 64bit OS direkt diesen Pfad?) der Wert in der Reg zeigt nach "C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA"

Zuletzt bearbeitet:
der UserDataPath in der Registry muss folgenden Wert haben:

Code:
C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA

Genau das passt ja auch, mich hat nur der Pfad zur Registry in der ini wegen dem fehlenden WOW6432Node gewundert.

wollte gerade 8.5 Laden aber bei VW Sagt es die Resource wurde entfernt? Kommt das in den nächsten 48std wieder? so lange läuft mein premium noch :D

Alle? oder nur VW?
Wenn alle schmeiß ich gleich alles nochmal runter und lade alles neu :D

Alles klar dann versuche ich es dann nochmal. Danke für die Schnelle antwort.
Habe nämlich seit dem update den fehler "No Data directorys found" und hoffe mit einem upgrade auf 8.5 das zu beheben

Zurück
Oben