Die PR auf dem Aufkleber sind nicht alle. Wo an die dran kommst entweder vom Freundlichen, ERWIN bestimmt auch, Partslink, oder diverse Seiten die es dir um schlüsseln.
Lavagrau-perlefekt hab ich dich gefragt obs past, aber egal
Z7L = deine Lacknummer, die dann als Farbcode hinterlegt ist als R1
Liebe Freunde unseres KFZ-Softwarebereichs, aus einer Fülle von Angeboten ergeben sich natürlich auch eine Fülle von Fragen zur "Autosoft", die hier in unserem dafür vorgesehenen Supportbereich gestellt werden können. Allerdings ist das DEB kein Mechaniker- oder Autoschrauber-Forum, sodass eure...
Hallo Leute,
bis heute lief mein PETKA 8.3 super. Doch heute wollte ich updaten, da verlangt das Programm ein Update auf 8.5.
Das Update endet immer mit einer Fehlermeldung. Gibt es in diesem Forum eine Lösung oder läuft 8.3 aus und ich
muß eine komplette Version 8.5 aufspielen.
Ich habe gerade bei der 8.3 Version die Updates gemacht. (Daten/Preise)
Da schlug der Updater vor auf eine neuere PETKA Version up zu daten.
Gesagt getan. Wie vorgegeben LexCom_Update_UM runtergeladen und ausgeführt.
Während des Updates erscheint dann die Fehlermeldung.
Entfernt oder gelöscht wurde nichts. Deswegen ist für mich die Fehlermeldung nicht ganz nachvollziehbar.
Hat jemand ne Idee?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
1. Hier Klicken und den Fix für das 8.5 Update laden.
2. Hier Klicken und PETKA 8.5 Herunterladen. (Vorher PETKA 8.3 deinstallieren bevor man PETKA 8.5 installiert.)
Hi Jungs, neue komische Meldung - kennt die wer von euch bzw. weiß wer wie man die dauerhaft wegbekommt?
Hat weiters keine Auswirkung; Petka rennt mit dem Patch ganz normal und Updates lasen sich ohne Fehlermeldung einspielen, nur kommt halt irgendwann später dieses PopUp.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.