Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Hallo#

Stelle ich das Datum auf den 10.10.21 kommt bei der Installation der Nutzungszeitraum dieser Installation ist abgelaufen.

Ich habe hier die November Version heruntergeladen.
Die Datei PETKA_AU_DVD.zip.001 läd mit keinem Browser

Bei Installieren von Porsche kommt das Setup ist zeitlich abgelaufen

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Anleitung für den vingenerator? Habe alle Daten eingtragen und bei der Vin Suche kommt "Motor und Getriebezuordnung nicht eindeutig"
 
Hallo supak, ich habe mir in den Vin's ein vergleichbares Fahrzeug mit MKB und GKB gesucht und meine Ausstattungscodes reinkopiert. Läuft
 
Finde leider meine Fahrzeug mit der "FIN" Suche nicht, hätte schon eine erstellt aber es kommt immer der Fehler "unbekannte Fahrgestellnummer"?!
 
@Geri88
Ich bin davon ausgegangen das du deine VIN mit dem Vin Creator angelegt hast, wenn die Ausstattungscodes nicht richtig eingegeben worden sind kommt diese Meldung. Hast du das nicht kennt PETKA deine VIN nicht weil die Wahrscheinlicht zu neu ist oder sich nicht in der internen, ich nenns mal Datenbank, befindet.
 
Hi,
wollte grade PETKA 8.3. installieren.
Nachdem ich das Systemdatum auf den 15.10. geändert habe hat sich die Fehlermeldung geändert:
"Der Nutzungszeitraum dieser Installation ist abgelaufen" - Hol dir den neuesten Shit hier ;)

Liegt es daran, dass der Laptop keine Internetverbindung hat? Ist eine reine Offline Installation möglich?

MfG
 
Zurück
Oben