Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@scales das ist x86 kein arm und die ia Version ist für Server gedacht. Hab bis jetzt auch keine arm Version gefunden, was ich gelesen habe gibt es wohl auch keine.
 
Moin Moin kann jemand die Install Data von VW hier einstellen, ich kann sie nicht vollständig entpacken egal mit welchen
Programm entpacke wird mir immer Fehlerhafte Datei angezeigt. Ich habe Pedka schon 4 mal runtergeladen immer wieder das selbe Problem.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Jäger25, vielen herzlichen Dank. Ich wäre schon glücklich für einen Tipp was ich tun kann. Bei der Installation wird C++ 2010 SP1 in der x64 Version mitinstalliert, die scheint aber unter dem Arm Windows nicht zu funktionieren. Denn PETKA startet nicht, auch kommt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Nachdem ich die x64 Version deinstalliert und die ARM 2022 Version vom C++ installiert habe kommt die Fehlermeldung, das die MSVCR100.dll nicht gefunden wird, ist ja auch klar, weil die Datei zum C++ 2010 gehört.
 
@Rookman
Die bei der Installation mitinstallierte C++ 2010 SP1 ist schon richtig gewesen.
@formel1 hatte auch das Problem auf sein ARM System, da hatte ich die Einstellungen der Etka7.exe(Eigenschaften) angepasst. Welche Einstellungen es genau waren weiß ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top, habe es hinbekommen, es muss in den Eigenschaften der EtStart.exe die Arm Emulation auf "Strenge Ausführung" gestellt werden, dann startet es ohne Probleme.

Vielen Dank für den Tipp :)
 
Es ist wirklich unglaublich. Ich danke dir sehr.
Ich habe eine Frage: Wie kann ich den Farbcode des Autos sehen?
 
Wenn die FIN-Datei richtig erstellt ist, dann steht beim öffnen der Fahrzeugidentifikation auch die Lacknummer und in diesem Fenster ist unten ein Symbol mit einer Spraydose da kommst du direkt zu den Ersatzteilnummern des entsprechenden Lacks.
 
Hi Leute. Kann mir einer einen Tipp geben wieso ich keine Vorschauschaubilder mehr sehe? Ist immer nur ein Leeres Feld zu sehen.
MFG
 
Hallo zusammen,
habe die Version "PETKA 8.3 (0-27) Reversion 2.11" am laufen.
Gibt ja mittlerweile was neueres. Ist es möglich die installierte Version upzudaten?
Die Hotfixe kann ich nirgends finden.
Grüße
 
Zurück
Oben