Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin @jäger25, nochmal wegen des Datenupdates mit manuellem kopieren:

Ich habe das ganze in einer VBOX VM auf meinem PC installiert, diese VM dann exportiert und auf dem Laptop wieder gestaretet und dort Daten- und Preisupdates über das Internet gemacht.

Dann habe ich die Ordner Upload und Update aus dem DATA Verzeichnis vom Laptop auf den PC kopiert, vorhandene Dateien habe ich dabei überschrieben.

Im Upload Ordner gibt es eine prsp233.exe, in keinem der Ordner gibt es eine Datei die auf 0 oder d endet.


Vielen Dank für die Mühe.
 
Moin Moin,entweder bin ich zu doof oder es liegt am Download ich bekomme die Dateien von (PETKA 8.3 [Oktober 2021])
nicht entpackt er nimmt keins von den 3.Passwörtern.

Kann mir jemand Helfen??
 
@Hanky131
Hast du die Updates nur heruntergeladen oder auch installiert? Wenn du die Updates auch installiert hast, dann werden die Datenupdates gelöscht.

Deshalb findest du dann auch keine Updates mehr.
 
Habs frisch runtergeladen wenn ichs installieren willkommt das setup ist ueitlich abgelaufen!
 
Stell das Datum deines PC´s auf den 15.10. oder vorher zurück. So lässt es sich installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi folgender Fehler ist gestern bei der ersten Version von Petka bei mir aufgetreten: Habe über die update Funktion die Datenstände upgedatet. Dann brach bei VW 1417 die Installation mit der altbekannten Fehlermeldung "expectet file size =xxx, returned file size = YYY. Dieser Fehler trat bei allen älteren ETKA/Pet Versionen auf, wenn eins oder mehrere Datenpakete beim download verloren gingen. Also habe ich zur altbekannten Lösung gegriffen: alle updates aus den jeweiligen Update Ordnern der Marken gelöscht, dann den konnte man früher die updates neu laden und installieren. Leider war dann auf dem Startbildschirm von PETKA der Update Button nicht mehr verfügbar, somit konnte kein erneuter download durchgeführt werden. Dies war auch nach einem Neustart des Systems so. Deshalb deinstalliert und heute die neue Oktober Version installiert. Vielleicht findet das Team XT3M3/Jäger25 eine Lösung dafür. Ansonsten ist das TOP * Arbeit, meinen allergrößten Respekt.
 
Fehler bei der Auswahl des Landes für den Preis. Wie kann ich das beheben ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Hab mal ne Frage zu den 3D-Ansichten. Bei mir funktionieren die nicht, zumindest hab ich noch kein Teil gefunden, wo der 3D Button nicht ausgeblendet ist. Habt ihr ein Beispiel, oder nh Idee an was es liegt?

Gruß
 
Hallo, ich habe bisher immer ETKA 8.2 genutzt und meine Updates manuell installiert. Da meine alte Installation zerschossen ist (irgendwas ist mal beim Upüdate schiefgelaufen), bin ich auf dieses Forum gestossen. Habe mir PETKA installiert. Finde es super gemacht. Ich möchte aber weiterhin meine Updates manuell installieren (das ist mir irgendwie sicherer :)). Habe mal das etupvw1422d.exe in den entsprechenden Ordner...PETKA\DAT\VW\Update gelegt und dann im PETKA auf Update geklickt. Leider kommt die Meldung "Keine Updates vorhanden". Muss ich die Updates zwangsläufig online machen?

Die Preisupdates kann ich importieren, die Daten allerdings nicht.
 
Zurück
Oben