Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Hallo


Ich habe die Version zum laufen gebracht mit allen Marken.
Nachdem mein Rechner einige Updates von Win 10 u Driver gemacht hat kommt beim öffnen
nur das kleine graue Feld und dann passiert nichts mehr.

Habt ihr nen TIP

Danke
 
Hey erstmal Danke, dass ihr euch hier so viele Mühe bei allem gebt!
Ich bin ganz neu in dem Thema und habe soeben angefangen die ganzen Dateien zu downloaden, aber irgendwie gibt es einen Fehler die DVD1 von dem Audi paket zu downloaden... liegt das am Uploaded oder ist hier irgendwie ein Fehler über die Zeit aufgetreten? Vielen Dank!

Habe in einem Thread gelesen, dass es an Uploaded liegt, sry für den unnötigen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich den Hinweis bei Petka 12/2021 8.3 verstehen "
  • integrierter FIN Ersteller (direkt aus PETKA aufrufbar)"
Gibt es bei der 8.3 Version die Möglichkeit des direkten Abrufens der PR Codes nur per FIN ? Oder muss ich (so deute ich es eher) noch die PR Codes Manuell eingeben.

Gibt es Neuigkeiten bezüglich Partslink24 Einbindung ? Ich habe noch meine ältere PETKA 8.3 VMware Version am laufen aber bin gerade dabei mal wieder Updates zu installieren. Lohnt sich aus anderen Gründen die Installation von der neuen. ? (Habe momentan keinen UL Account mehr )

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen

Kann mir jemand helfen, wenn ich die VW Daten entpacken will egal mit welchem Entpack Programm kommt immer das die Intall Data nicht entpackt wird bzw unvollständig so das ich diese nicht ins PEDKA einspielen kann, hat jemand vielleicht da eine Idee wie ich das hinbekommen kann . Danke schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Martens
 
@dibbelabes

Hallo,

alle Daten die auf Deinem PR-Nummern Aufkleber sind, musst Du von Hand eingeben.
Dann speichern - PETKA neu starten - dann wird deine FIN erkannt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab seit längerem (eigentlich seit dem Update das man eigene Bilder einsetzen kann) das Problem wenn ich die Bilder der Teile anschauen will, nur kurz die Meldung kommt "Bitte warten ..." und es gleich wieder verschwindet.

Edit: Hab noch ein Rev2 Update gefunden, mit dem läufts wieder.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Mir ist gerade erst die "Teilen-Funktion" aufgefallen, welche bei mir aber nicht zu funktionieren scheint. Wie kriegt man die Funktion ans Laufen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 56
Hallo zusammen, ich versuche den PETKA unter Win 11 Arm zu installieren aber es wird Microsoft Visual C++ 2010 SP1 gefordert ich finde aber nur eine Version 2022 für ARM habt Ihr einen Tipps was ich tun kann.
 
Ich habe ETKA erfolgreich installiert und es funktioniert. Leider werden mir keine Preise angezeigt. Bei Price Update kann ich auch nichts ändern oder einfügen. Drucken ist auch nicht möglich.
 
Zurück
Oben