Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Freue mich schon auf die neue Version! Ich habe einen 4k Display und die Anzeige der Texte und Bilder (siehe die Nummer über den einzelnen Teilen) sind nicht ordnungsgemäß dargestellt. Habt Ihr dafür eine Lösung? Danke
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Super Version!!! Gibt es hier vielleicht schon eine Lösung bzgl. Auflösung?

Upload.net-Server ist ausgefallen. Ich kann die Audi-Datenbank nicht herunterladen. Hast du einen anderen Link?
Upload.net server is down. I can"t download Audi Databse. Have You other links for it ?

Hallo zusammen ich hab die PEDKA 8.3 November herunter geladen und installiert, dieser Fehler ( No data directories found) erscheint wenn ich das Programm als Admin öffnen will, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Programm ordendlich öffnen kann.

Hallo,

auf dem uploaded Server ist die

PETKA_AU_DVD.zip.001 im Ordner Audi DVD

vom PETKA 8.3 [November 2021] seit Stunden nicht erreichbar. Ich habe verschiedene Browser und JDownloder versucht. Kein Erfolg.

Evtl. ist der Link defekt?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist nicht defekt, es liegt in der Regel an uploaded.net
Hier scheint ein Anfang Oktober abgelaufenes Zertifikat von uploaded weiterhin von einem Client benutzt und wegen des Ablaufdatums nicht erkannt zu werden.
Daran kann nur uploaded etwas ändern, wenn sie es denn wollen.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass eine kleine Umleitung die Parts häufig noch ladbar macht.
Versucht es also, falls vorhanden, über einen Multihoster der uploaded unterstützt oder googelt nur für den einzelnen Part mal nach Premiumlink-Generatoren.

Für inaktive Parts gibt es hier einen Sammelthread für nicht erreichbare Parts.

Diesen aber bitte erst benutzen, wenn vorher der jeweilige Anbieter via PN gebeten wurde, das Angebot bzw. den Part zu erneuern.

Gruß

Fisher

Hallo, 3 Dateien lassen sich nicht laden., weder im Browser noch im JDownloader. Premium Account vorhanden

PETKA_AU_DVD.zip.001
PETKA_VW_DVD.zip.003
PETKA_VW_DVD.zip.004

Hallo, Habe PETKA 8.3/11 geladen aber die Skoda.Zips lassen sicht nicht entpacken (falsches Passwort) , Habe alle aus der Liste versucht - leider ohne Erfolg
Bei den anderen Archiven klappt "Digital-Eliteboard"

Zurück
Oben