Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Wollte noch mal eine Rückmeldung geben an @jäger25 , ich darf vorab schon ein womöglich Zukünftiges "Feature" testen, @jäger25 hat sich viel Zeit genommen um dieses bei mir (natürlich Remote) zu Installieren ,ist auf alle meine Fragen eingegangen, Hat mich wirklich vor JEDEN Schritt aufgeklärt was er da genau macht, was er da genau (ver)ändert, als es Probleme (Meinerseits) während des Testen gab nahm er sich denen Trotzdem an! Also scheut euch nicht wenn die beiden , ich sage mal "Herren" "Versuchskaninchen" ;) suchen.

Alles in Allem möchte ich mich einfach noch mal dafür Öffentlich bedanken, das Feature funktioniert SUPER! Macht Weiter so @jäger25 und @-XTR3M3- !!!!

Kleine Bitte noch, könntet ihr in eurem nächsten Setup die Möglichkeit einbinden PETKA auch auf anderen Platten zu Installieren? Ich habe eine MicroSD Karte in meinen Diagnose-Tablet und muss immer zuerst eine Partition erstellen, Petka darauf installieren , diese Partition auf die SD Karte Clonen und die erste Partition dann wieder löschen:LOL:.
 
Hallo Ich habe eine Nachricht
this setup has expired and will now abort
windows 8.1 64 bit
Kannst Du helfen? Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
bitte habe ich das datum
und ich habe immer das gleiche problem
Kannst du mir bitte helfen
 
xxxxx
xxxxx
thanks

:):):)(y)Allerbeste Arbeit
Danke, du hast mein Problem gelöst
Beste unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe ein Problem mit den Preisen.
Mit der alten Version ein Stück Wallis 492 und jetzt 245, woher wissen Sie, was die richtige Konfiguration für die Tarife ist.
Ich bin in Frankreich daher Euro mit 20% Mehrwertsteuer.
Dankeschön
 
Mahlzeit,

ich habe mal eine Frage bezüglich der TNR-Pics: Bei der letzten Version PETKA 8.3 (Oktober 2021) heisst es unter "Einstellungen",
das bei aktivierten Offline-Modus die lokal gespeicherten Bilder aus folgendem Ordner verwendet werden:" C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS."
Dieser Ordner ist aber leer und bei der Inst. konnte nicht ausgewählt werden, ob diese Bilder bei der Inst. mitinstalliert werden sollen.
Aus diesem Thread TNRPics gibt es den Download der Bilder für die Marken Audi, Seat, Skoda, VW.
Kommen jetzt alle Bilder der vier Marken in den oben genannten Ordner?
Oder muss jeder Ordnerinhalt der jeweiligen Marke in den Ordernpfad: C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\jeweilige Marke\TNRPICS ?

Danke für Tipps .
 
@charly97 es kommen alle Bilder in den USERDATA\TNRPICS Ordner. Für PETKA haben wir alle Marken auf einen Ordner referenziert, weil sich sonst viele Bilder doppeln und dementsprechend unnötig Speicherplatz einnehmen.
 
@-XTR3M3- , vielen Dank, dann hab´ ich das nun alles richtig gemacht. Falls dann Bilder fehlen, muss man dann mittels sicherer Leitung sich die Bilder online holen.
 
Hääähhh… seit wann gibts da verschiedene Versionen?
Ich hab meine in VMware inkl. ElsaWin installiert und läuft super.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben