Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@Chicoloco11
Es gibt eine Offline suche oder du legst das Fahrzeug richtig über den Fin Creater an. An einer Online variante arbeit @jäger25 und testet diese schon mit einigen usern.

@fedia2
Wenn Uploaded Probleme macht dann nutze doch Mega. @xganzkurz war so freundlich das ganze auf Seite 29 zu verlinken.
Die Passwörter stehen unter dem Spoiler Download im Download Thread.
Siehe hier ! Spoiler Password
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich brauche Hilfe und zwar versuche ich Petka auf einen Laptop installieren und bekomme immer wieder Fehlermeldung (das setup ist zeitlich abgelaufen und wird nun unterbrochen)
Auf ein andern PC ausprobiert da lief es ohne Probleme
Was könnte das Problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo leider kann ich es auch nicht über mega downloaden könnte evtl jemand mir da helfen ich nutze linkifier multihoster kein proxy kein vpn ust und bei uploadet.net aber ich auch ein account leider bekomme ich aber diese nicht gedownloaded

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Schönen Sonntag in die Runde.

Ich habe mal eine Frage zu den Updates der jeweiligen Marken. Bei der aktuellsten Verison des PETKA 8.3 gibt es beim Updater-Button die Möglichkeit, auf
eine "sichere Verbindung beim Download (https://" anzuwählen. Wie funktioniert das dann genau? Gibt es Empfehlungen für einen VPN-Dienst, z.B. hide.me VPN?

Vielen Dank für Meinungen und einen schönen Sonntag.
 
Hallo zusammen,
ersteinmal vielen Dank für die super Arbeit an dem Tool. Ich verwende noch die Version, die es als komplett Version gab und bisher funktionierte alles ganz gut. Was bei mir jetzt allerdings Auftritt, die Updates schlagen alle fehle, auch wenn ich diese manuell und auch einzeln in die entsprechenden Ordner kopiere und ETKA diese selber finden lasse. Ich verwende Virtual box und kann in Sicherungspunkten zurück, mache ich da mehrer Updates auf einmal ist alles i.O. Ist da ein Update mitten drin, was ggf ein Problem auslöst, welches bei allen zukünftigen Updates dann anschlägt?
 
Zurück
Oben