Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@-XTR3M3-
@jäger25
Ich weip zwar nicht was Ihr mit dem Setup der Oktober Version anders gemacht habt aber die Fehlermeldung bei der Installation auf meinem Server System ist weg. :)
Danke für die tolle Arbeit (y)
 
Mahlzeit an die fleissigen User,

kann man die im Zitat gezeigte Version bzw. deren runtergeladenen Daten dann löschen, oder werden die für de Installation der aktuellsten Version noch benötigt?

Grüße und danke für die Klasse Arbeit.

Gruß
charly97


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Moin,

ich versuche gerade fleissig die P.... 8.3 zu laden, habe aber Probleme bei uploaded. Die ersten drei parts vom WV-Datenstand klappten noch,
beim vierten Part habe ich immer das Problem, das nach den 30 Sekunden, wenn man das captcha bestätigen muss, dieses zwar dann verschwindet, aber der Download
nicht startet. Hat jemand ähnliche Probleme? Habe es jetzt auch schon auf mehreren Rechnern ausprobiert, immer da identische Problem. Browser ist der firefox auf dem aktuellsten Stand.

Gruß charly97Bild1.jpgBild2.jpgBild3.jpg
 
Hatte jetzt zwei Tage es nicht versucht, aber es kommt nach dem Bestätigen des Captcha weiter nichts (sonst erscheint ja in grüner Schrift..."Der Donwload wird gestartet...").
Habe zwar auch einen Free-Account bei uploaded, aber das macht auch keinen Unterschied. Komisch, die Probleme hatte ich bis dato noch nicht :(
 
Leider mit Edge genau das identische Problem. Habe auch schon mehrmal über den Router getrennt, um eine neue IP zu bekommen.
 
Hallo hab die nicht VM Ware Version von Mega, funktioniert soweit auch alles bis auf die FIN Suche, brauche ich dafür PL24 Account ?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hallo ich wollte mir diese petka runterladen diese spezielle von elite-board nur leider sind da wohl die server von ein paar down und die die ich runterladen konnte kann ich nicht entpacken da passwort nicht habe könnt ihr mir da weiter helfen
 
Zurück
Oben