Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

Was war zuerst da, die Henne oder das Ei. Amerika und die EU fangen an zu spinnen, oder Russland muss seine Interessen vertreten?

Gruß
claus13
 
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

..."""oder Russland muss seine Interessen vertreten"""

Indem dieser Putin wieder eine Diktatur nach nach KGB Art errichtet?
Da kennt er sich ja bestens aus, und das hat ihm ja auch richtig gefallen wie das so in Sowjetrussland gelaufen ist.
Das war ja seine Welt, deshalb wollte er ja, wie andere Kinder Pilot werden wollen, schon von klein auf zum KGB.
Das er da nicht viel von Demokratie und Pluralismus, geschweige denn von Liberalismus hält, das ist wohl klar.
Zeigt sich ja ganz klar was er von Leuten hält die eine andere sexuelle Einstellung haben wie er.
Als wenn das heute noch eine Rolle spielt.
Wo selbst im erzkatholischen Irland sie aufgeklärter sind.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Öhm genug bescheuerte Diskussionen hab ich hier zu Genüge gelesen...

Ist das ein Politikforum hier neuerdings?

Die Fakten hat mattmasch doch gepostet?

Ich für meinen Teil finde sowas erschreckend irgendwo.

Klar, andere Länder andere Sitten.

Zum Glück hat Moskau-Inkasso hier keinen Account, die würden so manchen hier nach 1-2 Flaschen Vodka mal kurz in der Mitte durchknicken..
 
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

Hat Dich keiner gebeten hier zu lesen, geschweige denn zu reagieren. Wenn es Dir nicht passt, dann lese doch nur im SAT-Bereich.

Und der Thread gehört dann eigentlich in das Subforum "Politik" des OFF-TOPIC-Bereiches, dann stimmt es auch mit dem Politik-Forum. ;-)

Guten Morgen noch....

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben