Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

Unser lieber Herr Mattma(t)sch hat es sich anscheinend zum Ziel gemacht hier überall, wo er nur kann, Russland und all seine Bürger nieder zu machen.
Er hetzt und provoziert, ich fühle mich davon(mit russischen Wurzeln und Familie dort lebend) schon länger gestört und des Öfteren beleidigt.
Aus irgendwelchen, mir unerklärlichen Gründen, wird im hier eine Plattform ohne Regeln und Konsequenzen geboten.

Ignorieren ist bei seinen Themen, Aussagen sowie Darstellungen leider nicht so einfach.

@Mattmatsch, du bist für mich im OT Bereich die größte Nullnummer, die das DEB zu bieten hat.
Für jeden Deutschen, ich sehe mich als einen Vollwertigen, bist du auch nichts, was auch nur im Geringsten erstrebenswert wäre.

Das musste ich mal loswerden....
 
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

...und, wenn du kannst, dann widerlege doch diese Meldung der Zeitung DIE WELT !
Wenn andere ständig pro russische und Kreml freundliche Artikel posten, kann ich mir doch wohl die Freiheit nehmen auch Artikel hier rein zu stellen die das Bild Russlands ein wenig gerade rücken!
Und damit aufzeigen dass das kein so demokratischer idealer Staat ist, sondern genau wie die Türkei mit riesigen Schritten in eine Diktatur marschiert.
Nur hat Russland schon einen großen Vorsprung vor den Türken erreicht!
 
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist gar nicht das Problem. Die Art und Weise, wie du das tust ist es aber. Das hat nix mit ausgewogener Korrektur zu tun, wie du dir das vorstellst. Du zeigst offen deine Abneigung gegen Russland und Russen. Alleine schon als ich dich mal fragte, was du gegen Russen hast, hast du mit einer Antwort voller Hass geantwortet. Du hattest sinngemäß geantwortet, das du alle Russen hasst, da sie ja mal auf die Kommunisten reingefallen sind und selber welche waren. Diese Einstellung kommt immer wieder zum Vorschein und ist für mich nur Eines: Hass und Hetze. Ich finde, das absolut nicht ok. Egal, ob das nu gegen Russen geht oder gegen Brasilianer, zum Beispiel. Das hat auch nichts mit dem Verschwörungs-Blabla von Claus13 & Co. zu tun und ist damit auch nicht zu vergleichen. Das ist halt deren Meinungsäußerung. Das ist bei dir nicht mehr der Fall, da du persönlich beleidigst (siehe Aussage von bevatron) und das durch die Art und Weise wie du hier auftrittst und argumentiest. Das was du hier machst, ist Schlimmer und nicht ok.
 
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

Und was hat man über eine EU-Diktatur zu berichten?
Niemand will TTIP, CETA oder TISA, keiner will Gen-Mais, keiner möchte Monsanto hier auf unseren Äckern wissen und und und. Alles wird dem Kapitalismus untergeordnet, aber keiner möchte es, ausser diese kriminelle Vereinigung-EU. Sie wurde als EWG
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geschaffen und ist es bis heute geblieben, da hilft auch keine Umbenennung. Es bleibt ein Konstrukt der Industrie.
Diese kann man mit der Mafiavereinigung-FIFA gleichsetzten! Jeder der in diesem Sumpf verstrickt ist bekommt bald die Quittung, hoffentlich.

Wer seinen Gegner nicht verstehen will, der beharrt nur auf seine eigene Meinung und es kommt niemals zu einer gewollten Konfliktlösung.
Und @mattmasch, er ist einseitig und ist nicht bereit auch andere Meinungen gelten zulassen.

Wenn es um Verschwörungs-Blabla geht wird mein Name im selben Atemzug genannt, das finde ich auch nicht korrekt und fühle mich diskriminiert. ;-)

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

...ich habe niemals gesagt das ich was gegen die Russen habe weil sie damals auf die kommunistische Propaganda, Lenin und Stalin hereingefallen sind.
Ich habe was gen die Russen, die heute wieder genau das gleiche Treiben.
Lenin und Stalin, zwei Erzverbrecher wie sie im Buche stehen heute noch zu verehren, diesen Putin nicht als das begreifen, was er ist, nämlich ein Despot der andere Länder überfällt und annektiert.
Wie kann man einen Menschen wählen der Homosexuelle bekämpft und einsperrt, der Nazihorden für seine Politik benutzt und unliebsame Gegner ermorden lässt?
Leute die diesem verbrecherischen Sowjetsystem nachtrauern und es am liebsten wieder haben möchten.
Gegen all diese Russen habe ich was.
Gegen welche Russen ich gar nichts habe, ist die Opposition die von Putin unterdrückt bekämpft und ermordet wird.


@claus
Was stört es dich wenn Genprodukte angeboten werden, du benutzt und isst sie schon heute hundertfach.
Du bekommst sie wenn du krank bist gespritzt, du schluckst sie als Tabletten, du isst sie mit jeden Stück Fleisch, da es kein Futter ohne genveränderte Bestandteile gibt.
Bestelle mal bei einem Futterhändler Futter das garantiert nicht genverändert ist.
Kann er dir unter Garantie nicht liefern, da er selbst nicht weiß was er für Mais oder Soja bekommt.
Soja gibt es nur noch genverändert.

Und das alles hat dir bis heute nicht geschadet, im Gegenteil, es hat wenn du krank warst deine Gesundheit wieder hergestellt.

Wenn alles gekennzeichnet ist, ist es doch OK.
Aber in ein paar Jahren braucht man da gar nicht mehr, dann ist es selbstverständlich das Lebensmittel genmanipuliert werden, und sie damit bestimmte Eigenschaften bekommen die sie zuvor nicht hatten.
Höherer Vitamingehalt, niedrige Kalorien, geringerer Fettgehalt etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es war nicht meine Absicht dich zu diskriminieren. Ich habe diese Worte genutzt, damit mattmasch weiß, was ich meine.


@mattmasch: Dann frage ich mich, warum du das immer mit Hass und Hetze spickst? Kritik kann man auch anders rüber bringen, die dann nicht wie Hass und Hetze rüber kommt. Alleine schon der Thread Titel impliziert keine neutrale Sicht auf einen Missstand.
 
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

...aber die Titel der Beitrage von Putinverstehern und Amerika Hassern und natürlich von den Verschwörern sind natürlich absolut neutral!
Aber da scheint es nicht zu stören!

Neutral gibt es gar nicht.
Neutral ist weder Fisch noch Fleisch.
Entweder man ist für etwas oder man ist dagegen.
Genauso wie es nicht ein bisschen schwanger gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

Natürlich nicht, nur treten diese nicht auf diese Art und Weise auf, wie du es tust! Das ist der Unterschied, warum ich das nicht ok finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

Wir haben hier soviel Demokratie in diesem Board,das jeder seine Meinung verteten kann.Ich habe einen der Benutzer dieses Forums auf der Ignorierliste und damit gut.Jedem steht es offen diese vernünftige Entscheidung zu treffen und feddisch.
 
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
In diesem Sinne, Prost.

MfG
 
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

"Ein Doppelkorn am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen"

Ist auch so einer.
 
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

Schon gut @Nappy08 absolut kein Prob, hatte ja auch extra einen zwinker hinten angehängt ;-)

Habe auch níchts gegen eine gegenteilige Meinung, denn ich versuche schon mich in mein Gegenüber hinein zu versetzen um ihn zu verstehen. Das hat bei mir nichts mit Putinversteher zu tun. Jeder will am Ende nur das Beste für sein Land.
Auch bin ich abolut kein Amihasser, denn dann müsste ich meine eigene Schwester hassen und das geht wohl schlecht. Wenn, dann kritisiere ich die amerikanische Regierung und deren Politik und nicht das Volk.
Ich kann aber die Leute in Deutschland nicht verstehen, die hier auf deutschen Boden amerikanische Interessen vertreten. Die Medien und die Politk sind durchsetzt von amerikanischen Interessenvertreter, Stichwort: "Atlantik-Brücke". Schau Dir die ganzen Journalisten an, jeder von ihnen hatte einen längeren Aufenthalt in Amerika und danach wird nur noch Amerika in den Himmel gehoben. Neutralität bei der Berichterstattung sieht anders aus.
Auch an den Unis wird vermehrt nur noch Kapitalsmus geschwängerte Themen vermittelt, soziales kommt da nirgend mehr vor. BWLer sind verpflichtet, das meiste aus einem Laden heraus zuholen, da bleibt der Mensch und soziale Themen zwangsläufig auf der Strecke. Da geht es um Kostenoptimierung, da ist jeder Mensch ein Kostenfaktor. Das war früher anders, leider.

Gruß
claus13
 
Dazu fällt mir irgendwie der "Kalte Krieg" ein..

Also ich für meine kleine Person bin froh, in einem "westlich" orientierten bzw. geprägten Land aufgewachsen zu sein und darin leben zu können/dürfen...
 
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

Nun axfa77, da bist Du nicht alleine. Viele haben aber schon vergessen, wie die Welt vor der Banken und Ukraine-Krise war. Russland war auf einem guten Weg, wahrscheinlich zu gut für Amerika. Die haben kalte Füße bekommen und da musste ein Keil rein, zwischen Deutschland und Russland.

Gruß
claus13
 
AW: Perverses Russland, Lebensmittelpreise steigen ; Wodka billiger

...Russland war so lange auf einen guten Weg, solange Putin noch nicht die absolute Macht in seinem Reich hatte.
Erst nachdem er alle Gegner und Widersacher erledigt und entfernt hatte war es zu ende mit dem "guten" Weg.
Dann hat er den Schafspelz abgelegt und es kam wieder der KGB Mann zum Vorschein, dessen größtes Trauma der Untergang der Sowjetunion war.
Und genau dieses Reich versucht er mit allen Mitteln wieder zu errichten.
Dazu brauchte er keine Hilfe aus den Staaten, seine Gegner im eigenen Land auszuschalten, das hat er ganz alleine nach KGB Manier hinbekommen.
Die einen wurden eingesperrt, die anderen ermordet, auch wenn sie in London oder sonst wo lebten.
Da hat man eben mit ein bisschen Polonium nachgeholfen.
 
Zurück
Oben