AW: PCTV Broadway
Hallo, ich habe mir auch die PCTV Broadway S2 zugelegt und ich schließe mich den vorherigen Beiträgen an. Die PCTV macht ihre Sache sehr gut. Die Box ist wirklich schnell eingerichtet und die Qualität des Internetstreams kann mit einem gut bewertet werden. Derzeit habe ich zusätzlich eine UFS910 mit aktuellen BPantherimage angeschlossen. Der Receiver macht leider beim Umschalten auf die Kanalnummern "11, 22, 33 usw.) via IR Sender der PCTV Probleme. Die UFS erkennt in diesen Fällen leider immer nur eine Zahl und man landet dann auf "1, 2, 3 usw.". Hatte auch schon im Neutrinoimage und bei der Broadwaybox an den Verzögerungszeiten der Fernbedienung gespielt gehabt, aber leider bleibt das Problem. Alles nicht so schlimm die UFS soll/muss ausgetauscht werden da sie sowieso, wo anders gebraucht wird. Nun habe ich die Frage, habt ihr mit euren Receivern auch diese Umschaltprobleme? Welchen Receiver habt angeschlossen? Schön wäre es wenn einer zufällig eine Sparkbox (pingulux, Golden Media) mit der PCTV betreibt und sich dazu äußern könnte. Denn eine dieser Boxen würde ich mir gern zulegen wollen.
Danke, made
>>>Wunschdenken an <<<
Was wünsch ich mir von der Fa. PCTV für die nächsten Firmwareupdates: eine Möglichkeit auf andere Geräte im Netzwerk zugreifen zu können, z.B.: NAS. Oder hab ich das übersehen?
Einen Weg zu finden um Laufvögel in die PCTV Broadway S2 einzuspielen.
>>> Wunschdenken aus <<<