Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload nach Verlängerung auf 02

Nobody is reading this thread right now.
AW: Payload nach Verlängerung auf 02

Was damals mein aktivierer war kann ich nicht sagen. War noch nicht so im Thema drin und hab nichts gespeichert. Dann kann es ja nur sein das ich beide v14 Karten durch einen aktivierer geschossen hab. Werde mal fleißig weiter loggen bis zum 27.11. Was würdet ihr versuchen?

Die frage ist was kann mann bei deinem payload noch großartig versuchen. Da sie jetzt ja auf jedenfall vorgepairt ist, wirds ja mit nem gröseren verlängerer dunkel werden

Moin,

er kann ja probieren eventuell einen Techniker von S*y auf den Geist zu gehen bis er ihm was gutes schickt. Laut board soll dies ja noch möglich sein... Was man aber bzw. für eine Show spielen muss weiß ich leider nicht :emoticon-0142-happy

Kann man eigentlich nen guten Aktivierer über ne schlechte Aktivierung bügeln? Hat es jemand schon probiert?

tristan553

wo kommt dieser gute Aktivierer auf einmal her? Eine Aktivierte Karte ist eine aktivierte Karte... Man kann dies nicht rückgängig machen nur die Entis kann man löschen... wenn ich mich nicht täusche!

wenn man nicht nochmal nen Aktivierer schreiben kann, widerspricht es sich aber.

Hier wird nämlich unterstellt, dass nochmals ein schlechter Aktvierer nachgeschrieben wurde, sodass sich der Payload auf 02 umgestellt hat. Nüsch ?

Das stimmt nur semi
Habe ich einen schlechten aktivierer erwischt und versuche einen guten rüberzubügeln akzeptiert die karte diesen nicht.
umgekehrt sieht es halt anders aus

Ja kann nur ein schlechter aktivierer gewesen sein den ich dann geschrieben hab.
Eigentlich guck ich immer 100 mal bevor ich emm schreibe.
Bei meinen zwei anderen Karten ist mir das ja auch noch nicht passiert.
Diese laufen super und payload ist 03
Hab diese heute morgen auch ohne Probleme mit nem 820035er verlängert.

Echt schade, wenn du dir beim nächsten mal unsicher bist einfach hier im forum dein emm posten!

Eins hätte ich noch.
Was sagt denn das Fusebyte?

Wir hatten hier einen Fall bei dem die Erstaktivierung mit einem guten Aktivierer durchgeführt wurde und nach dem Schreiben eines 7xers war dann Schluss.
Nur lassen sich solche Fälle im Nachhinein relativ schlecht genau analysieren, daher ist alles mit Vorsicht zu genießen.

@tristan
Bleibe bitte beim Thema.
Für solche Fragen haben wir andere Threads

Gesendet von meiner Handquetsche

Ich kann mir das auch nicht vorstellen mit dem Payload 03 vor dem 31. Mit welchem Aktivierer hast Du die Karte gestartet?

Zurück
Oben