Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

payload 0F 06 00 10, kann man da noch was retten?

AW: payload 0F 06 00 10, kann man da noch was retten?

Besonders jetzt bei Buli würde ich mal richtig Alarm an der Hotline machen.

Fehler 326 angeben und mal richtig Dampf ablassen.
 
AW: payload 0F 06 00 10, kann man da noch was retten?

Ich war 14 Tage im Urlaub, der Receiver liegt wohl bei der Post so wie ich es herausbekommen habe. Hotline stellt sich stur, keine Chance die Karte wieder zu entsperren
 
AW: payload 0F 06 00 10, kann man da noch was retten?

Kündigen, so wie das fast alle machen. ;)
Ich freue mich schon drauf!
 
AW: payload 0F 06 00 10, kann man da noch was retten?

Meiner bescheidenen Ansicht nach, bei all dem was zZ. abgeht, ist es schon fast grob fahrlässig eine V14 unblockiert laufen zu lassen. Das sein ein Appell an alle die sich noch in Sicherheit wiegen und denken, dass sie nix blocken müssen.
 
AW: payload 0F 06 00 10, kann man da noch was retten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verstehe ich das richtig:
Wenn die Karte gepairt ist, könnte man sie in gewissen VU+ Boxen mit einem CI-Modul vom Himmel trotzdem weiter nutzen? Schreibst als Beispiel die Solo2, wie sieht es mit der Duo2 aus bzw. wo kann ich das nachlesen?
 
AW: payload 0F 06 00 10, kann man da noch was retten?

Ja. Modul geht in solo2 solo SE und duo2. Schau mal im vu+ support forum. Software muss dann vti 8.2 mindestens drauf.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: payload 0F 06 00 10, kann man da noch was retten?

klingt ja erstmal gut (für die Nutzer mit den richtigen Receivern). Wenn dann Menschen mit entsprechend krimineller Energie das dann noch für CS ausnutzen, hat der Himmel die nervende Mörderaktion mit Zwangskartentausch und der Kinkenputzerei mit ihren Schrottreceivern umsonst gemacht.
 
AW: payload 0F 06 00 10, kann man da noch was retten?

... aber Vu und Sky CI+ Modul unterliegt ... trotzdem es funktioniert .... alles Restriktionen des Anbieters.

d.h.
- nicht einen Sky Sender gucken und einen Aufnehmen etc. etc.
 
AW: payload 0F 06 00 10, kann man da noch was retten?

Ja aber aufnehmen 1 Sender und Spulen geht. Und sicher besser als die Skybox.
Cs ist damit natürlich auch nicht möglich.
gesendet mit Tapatalk
 
AW: payload 0F 06 00 10, kann man da noch was retten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wäre schön wenn alle die es betrifft deinen Appell lesen würden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu S02 Zeiten habe ich mich fast zwei Jahre nicht damit beschäftigt da ich andere prioritäten hatte. Das hat dann weniger was mit schnallen oder blauen Augen zu tun wenn er seine Prioritäten anders setzt. Ich bin auch nur zufällig wegen der vorletzten Vertragsverlängung auf das Thema pairen gestoßen.
 
AW: payload 0F 06 00 10, kann man da noch was retten?

Diese EMM´s komme jetzt noch, was haben die zu bedeuten?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben