Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Hallo,
wo muß ich diese 4040 und 4141 eingeben? Wenn ich ins Hauptmenü gehe und die zahlen eingebe funktioniert gar nichts.
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Ich gehe mal von aus, das er ein patch drauf hat, weil es vorher komplett hell war.
Vielleicht ist es besser ich mache selber nochmal ein neues emu drauf. Welche ist den am besten für die titan 3000-c geeignet?
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

hallo hcmonster
seit wann ist die Resi dunkel ?
wenn seit dem 26.06. da war die Umstellung bei UM

Gruß Kasterer
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

das gleiche Problem hab ich auch, wer kann mir helfen?
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Saman

schau mal in die Toolbox von Skysurfer und hol dir das Cable Key file pw fix 29.06.2008 von Titan TX und lies ein wenig in der Toolbox und alles wird gut

Gruß aus NRW wie der Name schon sagt
Kasterer
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Ich habe alle schritte so wie in der Anleitung beschrieben befolgt, aber wenn ich den upload starte kommt eine Fehlermeldung " No Matched Model" woran kann das liegen?
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


No Matched Model = falsche FW genommen

Lade dir die richtige / passenden FW für deinen Receiver runter
und installiere sie gemäss der Anleitung in der Toolbox.
Die Emu FW findest du, wenn du die entspr. Taste in der Toolbox anklickst
und dann unter Firmware nachschaust. Die runtergeladene Datei muss natürlich entpackt werden

Wenn du wirklich die Anleitung gelesen hast, wüsstest du, das du nicht auf Upload sondern auf Download klicken musst :61:

Normalerweise gibts keine Probleme, wenn man alles beachtet
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Hallo,

wo bekomme ich den Patch für den Titan TX 3000?
Habe schon viel im Forum gelesen, aber für den Patch keinen Link
gefunden.

Danke für eure Hilfe....:1:
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Danke für die schnelle info......da ich leider mich noch nicht so gut in diesem Thema auskenne muss ich fragen, was mit: Auf dem Receiver muss natürlich vorher aktuelle EMU..gemeint ist
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Danke......für was steht Emu?
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Ich finde wie im Schrit Nr. 8 und 9 keinen Ordner Namens Titan tx 3000 oder die Datei aus dem Beispiel....?
 
Zurück
Oben