Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

aber wo hauptmenü keycode editieren da sind doch die keys muss man da die ersten vier einfach überschreiben.
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

habs hinbekommen mit 4040und 4141 danke.
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

@ TitanTX!!!!
Vielen Dank! Habs gemacht wie du gesagt hast. Hat Sofort geklappt. Du bist der Beste.

Viiiiiiiieeeeeeeeeeeeennnnnnnnn Dank!!
;)
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

seit heute ist bei mir alles dunkel bis auf ard und zdf.
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

ahoi.
hülfe! mein receiver zeigt nach stromanschluss für ca. ne halbe sek boot an und dann ist schicht im schacht im display...

was ist da los? ist er kaputt? :7:
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

hast du irgendwas versucht zu ändern am gerät?
bzw. wohnst du in einem gebiet wo gestern schön gewitter war nich das dein resi ne überspannung abbekommen hat :3:
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

naja, ich wollte ihn patchen. ging aber nicht weil ich vergessen hatte diese baudrate einzustellen. habe aber bis zu dem punkt wo ich merkte dass da noch ne einstellung fehlt alles nach anleitung gemacht.
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

den titan tx-3000 c
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Für mich hört sich das an wie ein mehr oder nochmehr schlimmer Patchfehler. (Updatevorgang unterbrochen)

Ich gehe davon aus, du hast dir die Toolbox runtergeladen und wichtigen Hinweise in der dort enthaltenen Anleitung gelesen.

Klick den Link in der Toolbox zur Datenbase und lade dir die Original FW herunter.
Versuch die bitte explizit nach Anleitung aufzuspielen !! Besonders wichtig ist die beschriebene "Zwangspause" nach dem Patchen >siehe Anleitung.
Also mind.1-2 Minuten warten, auch wenn angezeigt wird, das der Updatevorgang beendet ist.

Viel Glück !!!
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

hm, ich probiere es mal.

thx.
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht ja erst mal darum, ihn aus dem Coma wieder zu erwecken.

Wenn er noch "boot" anzeigt, stehen die Chancen gut, dass er die Original-Software annimmt.

Und wenn er dann wieder geht, kannst du ihn ja neu patchen.

Der Titan/Megasat ist relativ gutmütig... bei anderen Receivern ist bei Unterbrechung des Updatevorgangs teilweise direkt die Mülltonne:20: angesagt.
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat sich ne KabelReciever Titan Tx-3000c gekauft. Hatt wohl auch schon die richtige software drau,weil alles lief. Letzte Woche hat UM ja die Keys umgestellt und nichts ging mehr. Jetzt will er die Box wieder hell machen. Weiß aber nicht wie? Hat einer Erfahrung mit dieser Box.

Gruß hcmonster
 
AW: Patch Anleitung für den Megasat C 150/Titan TX 3000 C – Kabel Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier bist du irgendwie falsch... hier gehts ums patchen >>siehe Themenüberschrift !!

Dein Bekannter könnte zb. einfach hier mal nachlesen >>klick<< und sich mit der Eingabe der Kekse vertraut machen und schon mal trainieren...

Da wird in Zukunft demnächst vllt des öffteren gewechselt... :21:
 
Zurück
Oben