Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patch - 09C4/098C bad CW Erkennung - proxy + cacheex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja habe ich beim Client gesetzt, ich kompiliere nochmal neu auf meinem rasp mal schauen

leider das gleiche,
es kommt immer found, aber das Bild nicht kommt, müsste ja eig Bad CW kommen..
na mal sehen, schaue morgen nochmal, woran das liegen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Hab's jetzt genau so gemacht.
In der Instanz 2 also wo CacheEX läuft, sehe ich in der Log ab und an "Probably got pushed bad CW to cacheex reader............."
also funktioniert.

Was ich aber komisch finde, in der Instanz 1 (mit dem show_me_the_bad_guy3 patch) zeigt der mir im LOG kein einzigen an.
In der Instanz 1 habe ich Clients und C-Line "tauscher"

Ist denn in der Instanz 1 alles sauber, oder haben die Clients freezer?

ich habe auch 2 Instanzen für share und ce

freezerfrei
gut, deine Tauschpartner kenne ich nicht

Hi, wenn ich nur als client fungiere, ist der patch für mich auch relevant?

Hi,
Der patch erlaubt es bei den NDS Sendern (z.Zt. nur Sky SAT) mit den neuen 64bit CWs die potenziell ungültigen anzeigen und sie wahlweise auch verwerfen zu lassen.
wenn du "die potenziell ungültigen anzeigen und sie wahlweise auch verwerfen" willst, dann wäre der Patch auch für dich relevant ;)

Wird hier jetzt auch für 09C4 erkannt. Kp, manchmal lösen sich die Dinge von allein...

Kann man bei einem Fallback die 09C4 Reader-spezfisch priorisieren? Also abseits der Einstellungen in der oscam.dvbapi. 098C geht hier auch immer auf die Fallback 098C. 098C auf 09C4 wäre das Ziel, ohne die CAIDs einzuschränken zu müssen...falls möglich?

Hallo,
könnte Bitte jemand von euch eine OSCAM (inkl. Patch / ohne CacheEx) für Mips (Vu+Duo2 und DreamBox 7020HD) zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus.
OnkelAtze

Ist doch in der neusten Oscam r11517 drin oder sehe ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich weiß nicht, ich habe es so verstanden, dass der bad CW Erkennungspatch nur manuell hinzugefügt werden kann…

Evtl. habe ich das auch falsch verstanden.

Viele Grüße OnkelAtze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das kannst Du selber bauen, Simplebuild.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben