Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Probably got bad CW from reader

MrNimda2000

Hacker
Registriert
24. April 2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Hy Leute,
ich hab seit ein paar tagen das Problem und vorallem beim sender Warner TV Film HD alle paar sec. oder 3-4 min. das ich dort immer mini hänger hab.
Auf andere sender hab ich das nicht!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

als oscam nutz ich OSCam: 1.20_svn Build: r11704 Compiler: x86_64-linux-gnu-ssl-libusb

hat einer eine lösung.

Thank all User
 
Das liegt an deinen Share, da speist halt jemand Fake CWs ein, da kannst du gar nichts gegen tun.

Wahrscheinlich hat jemand CRC nicht deaktiviert, oder Shared ne Karte mit falschen K1 :)
 
OK DANKE DarkStarXxX ich hab anhand der Läng im Log versucht zu suchen das ist unmöglich.
ich werd jetzt nach und nach die Share ab schalten... irgend wann muss es aufhören.... und dan weiss ich wer es ist....
 
In der Regel, schickt es einer, dann schicken es alle.
Das ganz wird zum Großteil via CacheEX Verbreitet, ich denke da wirst du wenig Erfolg haben.
 
Hy,
also da ich nur mit wenige CEX und Proxy tausche hab ich es nach 2h gefunden wer der böse ist *gg*.
es war nur einer von CEX partnern mit dem ich tausche. Aber leider tauchte es heute 10:00 von einem anderen auf.
Wie du schon geschrieen hast " In der Regel, schickt es einer, dann schicken es alle."
 
Sein vorsichtig mit "SEX" partner :ROFLMAO: (hab alle verstanden)

Cau Adas
 
Ich sehe hier erstmal auch kein Foren Verstoß.Nun könnte man annehmen,das dein sharepartner der dir die 098D zur Verfügung stellt,an einem PS hängt.
Aber auch das wäre erstmal nur eine wage Vermutung.
Da dazu keine weiteren Infos vorliegen,kann sein....muss aber nicht.(PS dahinter stecken)
 
Da ja hier alle Bild haben wo der Ursprung Payserver sind auch wenn man nicht selber sondern der Kumpel wo es von ist einen nutzt. Ich behaupte mal das wenn überhaupt hier einer lokale Sat Karten aktuell hat es nur eine Handvoll ist. Sage ich jetzt mal fast alle schauen über Payserver.
 
@navajo2

Warum sollte man Sky über PS nutzen ?
Solange man ein Abo hat,sehe ich kein Sinn sich ein Zugang über PS zu holen.

Das sind eher die Geiz ist Geil Fraktion wo so was nutzen.
 
Zurück
Oben