Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Probably got bad CW from reader V13

muelleimer321

Meister
Registriert
22. August 2015
Beiträge
715
Reaktionspunkte
163
Punkte
103
Mit neueren Oscams (> 11577, spätestens 11595) bekomme ich bei der Sky V13 Smartcard auf dem Server als auch beim Reader pro ECM folgende Ausgabe
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Kann mir jemand sagen was ich tun muss, dass diese Meldung nicht kommt.
Keine Ahnung ob was neues an der Konfiguration definiert werden muss geschweige ob es der Smartcard so gut tut.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
führt zum Blackout

oscam.server Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
EF10 = RTL HD
Kannst du nicht verhindert. HD+ Sky läuft noch auf 48bit und nicht 64bit. Deswegen glaub der badCW Patch (neu drin), das das ECM nicht stimmen kann. Einfach ignorieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Irgendwie ändert da sich nichts dran, die bad CW Zeile kommt dennoch wenn ich in einen der 3 Dateien ergänze

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hab heute oscam von Version 11582 auf 11693 gewechselt - seitdem habe ich diese Meldung auch. Jetzt mal den dumme Frage - wo finde ich den Haken- bzw. was muss ich in welche config eintragen?

Gruß
 
Dort ist bei mir nichts zum anhaken - aber was solls - für die letzten Tage der V13 werde ich es einfach ignorieren.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Gruß
 
Du brauchst ne Oscam kompiliert mit CacheEX und aio Patch, dann ist die Option vorhanden.
 
Damit gehts.

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben