Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patch - 09C4/098C bad CW Erkennung - proxy + cacheex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau das 3. würde ich gerne fürn PC , also keine Ahnung für Excel oder so haben.
Vielleicht kann ja jemand das kurz zusammenfummeln
 
Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin.

Du kannst nur prüfen, ob die CWs eben nicht den CRC-Check erfüllen.
Was soll das bringen?
 
Hallo, mal eine Frage.
Ich nutze eine gigablue x3 HD und nutze die OSCam 11517 aus dem Softcamfeed von diesem Board. Ist da der Patch schon inklusive oder muss ich noch irgendwas machen?
Denn ich habe das Problem, dass ich ständig noch Freezes habe, aber die Sender werden hell.
 
Hi

glaube wir reden mit DER Wand, ich -> shutdown now hier.

HF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Kann man irgendwie provozieren das ecm als falsch eingestuft werden, so dass man testen kann ob die Erkennung funktioniert.
Trotz Freezer erhalte ich keine Fehlermeldung im LOG. Log ist auf 512.
 
Einfach wieder so einstellen wie es vor dem 16.4. war
disablecrccws = 0

-supraracer
 
Du musst eine Version mit den hier diskutierten Patch nutzen.
In der von dir oben angegebenen ist der nicht enthalten, daher kannst du dbzgl. auch nichts sehen/einstellen/testen.
 
Argh, ich dachte der ist dort integriert worden. Aber das erklärt dann auch, dass es nicht funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben