Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patch - 09C4/098C bad CW Erkennung - proxy + cacheex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es diesen Batch auch schon in einer oscam Version vür die VU+Solo oder Duo integriert ?

Hier läuft es auch. Zumindest wenn man den Logs trauen darf... ;-)
Wer für die VU+ 4K ARM Boxen mit Broadcom SoC einen Build sucht:

(inkl. Patch / ohne CacheEx)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
was ich komisch finde, des es so extrem sender abhänig ist.

Discovery HD läuft z.b. viel viel sauberer (selten freezer) als Sport1HD oder Bundesliga 1HD oder TNT Serie/Film HD

der bad_guy_3 dropped laut log oft cw, der cachex_2 patch zeigt mir hingegen keine drops bei cacheex1 an...
(wird aber richtig patched laut simplebuild)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wieder son Blödsinn zum Beiträge sammeln.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand von euch sagen, wo ich eine Anleitung finde, wie man Patches ausführt?

Vielen Dank vorab!

Hi,
hier zB.
Bitte keine Fragen wie ein Patch eingespielt wird. Wenn ihr das nicht wisst, dann ist es nichts für euch.
Für weiterführende Fragen zum Bauen, mach bitte einen eigenen Thread auf!

Hier läuft es auch. Zumindest wenn man den Logs trauen darf... ;-)
Wer für die VU+ 4K ARM Boxen mit Broadcom SoC einen Build sucht:

(inkl. Patch / ohne CacheEx)

Hi,

habe auf meiner Ultimo 4K die Version 11517 laufen. sollte ich den Patch trotzdem auf die Box bringen ?

Gruß

Der Patch sollte doch auch bei 09C4 greifen oder? Seltsamerweise sehe ich dort nämlich 48Bit Einträge ohne entsprechenden "böse" Hinweis.

Welcher der beiden patches (geht es um normale proxy reader oder um cacheex) und wie und wo hast du etwas konfiguriert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben