Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort vergessen - Suche Tuxbox Commander für DM7020

WaRRiE21

Newbie
Registriert
11. August 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe leider mein root-Passwort vergessen und versuche nun über meine Dreambox das Passwort zurückzusetzen. Leider finde ich aber keinen passenden Tuxbox-Commander Installer damit ich über meine Dreambox aufs Filesystem zugreifen kann, um das Passwort zurückzusetzen. Ich benutze:

Dreambox 7020HD
Enigma2: 2015-05-28-tarball
Image: Newnigma-unstable 2015-11-07

Vielen Dank schon mal!
 
AW: Passwort vergessen - Suche Tuxbox Commander für DM7020

Hi

Gib doch einfach Tuxbox Commander in Google ein.... habe den auf Anhieb gefunden....

Bevor jetzt kommt, dass ich den Link einstellen solll.... .LEse dir Boardregeln, dann weisst Du den Grund
 
Zurück
Oben