Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: Warum die ständigen Freezer?

Atreju

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Im Süden
Servus zusammen,

könnt ihr bitte mal einen Blick auf die Configs und das Log werfen? Ich hoffe ihr könnt dabei ausfindig machen, weshalb ich immer wieder mit Freezern zu kämpfen habe.

Danke im Voraus!

Setup:
CS mit 1 remote Client
Local: Tivusat Karte 183E
Dm7020HD
Enigma2: 2016-06-16-tarball
Image: Experimental 2015-06-18
Oscam 1.2 über Bluepanel geladen, ebenso die Configs

Sender im log Sky Cinema Hits HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi Waves,

wie kommst du da drauf dass es ein Payserver ist? Meines Wissens kann das nicht sein!

Grüße Atreju
 
Habe den betreffenden User (renommierter VIP User hier im Board) angeschrieben. Kann es eigentlich nicht glauben. Wenn das stimmt, wurde ich über JAHRE hinweg verarscht...
 
Das habe ich zuletzt, jedoch erhoffe ich mir schnellere und mehr Hilfe über das Forum. Ihr könnt mir glauben, dass ich von payserver nichts weiß und es auch nach wie vor nicht glaube. Ich bin seit 10 Jahren dabei und habe immer die Finger von solchen Servern gelassen. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern!

Dein Link spricht doch aber nicht von Payservern sondern von "Free Cccam lines" oder? Da kann ja auch jemand seine Line einfach ohne seines Wissens geleakt haben...
 
Möglich, aber so eine Kennung ist nunmal ein Hinweis auf Payserver.
Wer will, kann ja hier supporten, ich habe meine Meinung dazu, und bin damit auch raus.
 
Schon hart das man aufgrund eine "Hinweises" hier dann direkt "gechtet" wird und kein Support mehr erhält. Zumal behauptet wurde dass es "eindeutig ein Payserver sei"!

Ich bin mir also weiterhin sicher, dass ich es nicht mit einem Payserver zutun habe! Wer will darf also gerne mal schauen, ob er auf meiner Seite einen Hinweis auf Freezer Potential findet. Auf Serverseite wird sich mein Sharepartner schon noch melden.

Würde mich über Support freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht, dass deine Antwortzeiten teilweise viel zu hoch sind:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dadurch sind Freezer garantiert (eine V13 würde sogar bei der Hälfte der Zeit schon freezen).

Wenn der Server aber quasi der Öffentlichkeit zugänglich ist, sind solche Phänomene aber normal und nachvollziehbar.
Also muss dein Partner erst einmal die Probleme in den Griff kriegen. Am besten die Dyn komplett wegschmeißen und sich eine neue besorgen.

Erst dann, wenn Ruhe und Ordnung eingekehrt sind, können wir weiterschauen. Aber das Problem wird sich dadurch sicher von selbst lösen...
Deine Configs sind jedenfalls in Ordnung.
 
Du wirst hier eh die Daten (Configs & Logs) vom Server benötigen, denn das Problem ist eher dort zu suchen.

Melde dich einfach mit diesen Infos hier wieder und der Support geht weiter.
So ist da erstmal nichts weiter zu analysieren.
 
Danke euch schon mal sehr für die Hilfe! Dann war meine versehentliche nicht unkenntlichmachung der IP des Servers und der damit verbundene Hinweis von waves vielleicht doch zu etwas gut. Ich melde mich wieder.

Grüße Atreju
 
nein das war es nicht. Sondern deine viel zu hohen Antwortzeiten der v13 Karte. Siehe Beitrag 11 von a1.
Das deutet meist auf einen Server hin mit viel zu vielen accounts
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oder es gibt eine Latenz Verzögerung durch das Netzwerk irgendwo. Ab 600ms steht das Bild bei der v13. Die Zeiten sonst sehen schon gut aus, abgesehen von den vielen Ausreißern. Meine Vermutung ist auf der Serverleitung passen die Netzwerk-Prioritäten QOS nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben